menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 01.03.2019 09:52
    🌷❤️ UNSERE APRIL - BABYS ❤️🌷 

    🍀 24.02.2019: NAME, 2270 g, 50 cm (UnserBabytraum, ET: 01.04.2019) 

    ********************************* 

    🌸🌷 APRIL MAMIS 2019 🌸🌷 

    💖 Karabienchen: keine Kinder, ET 25.03.2019 
    Nächster Termin: 05.03.2019 (37+1) und 19.03.2019 (39+1) 

    💙 TerryHK, 1 Tochter (2 J.), ET 27.03.2019 
    Nächster Termin: 05.03.2019 (bei 36+6) 

    💙 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019 
    Nächster Termin: 12.03.2019 (bei 37+1) 

    💙 Sammymaus: keine Kinder, ET 02.04.19 
    Nächster Termin: 04.02.19 

    💙Enit1: 1 Tochter (2 J.), ET 04.04.2019 
    Nächster Termin: 08.02.19 

    💖 samu, keine Kinder, ET 04.04.2019 
    Nächster Termin: 07.12.2018 bei 23+1 

    💖 franny_g, Kinder: keine ET 07.04.2019 
    Nächster Termin: 08.01.2018 (bei 27+0) US und CTG 

    💖 Pan26, keine Kinder, ET 08.04.2019 
    Nächster Termin:.17.02. (32+6) 

    💙 Anni0606, keine Kinder, ET 08.04.2019 
    Nächster Termin: FA am 05.03 (bei 35+1) 

    💖 Belly419, 1 Tochter, ET 19.04.2019 
    Nächster Termin: FA am 08.03.19 (bei 34+0) 

    💜 Lene87 keine Kinder, ET 20.04.2019 
    Nächster Termin: 14.02.2019 (bei 30+5 SSW) 

    💙 Funkel, 2 Kinder, ET 20.04.2019 
    Nächster Termin: 12.03.19 bei 34+3 

    💜 ivy85, keine Kinder, ET 20.04.2019 
    Nächster Termin: 22.02.2019 

    💙 Kaffeemops83, keine Kinder, ET 21.04.2019 
    Nächster Termin: 04.02.19 Routinekontrolle + CTG 
    22.03.19 Geburtsplanungsgespräch 

    💙 Flo_2018, Kinder: 1 Sohn, 1 Sternchen, ET: 22.04.2019 
    Nächster Termin: Arzt / CTG: 11.03.2019 (bei 34+0) 

    💙 Chrischi2111, Kinder: 2 Töchter 6 und 13, 3 Sternchen, ET: 22.04.2019, Nächster Termin: Arzt: 01.03.2019 (bei 32+4) 

    💙 Bloomy79, keine Kinder, ET: 22.04.2019 
    Nächster Termin: Hebamme: 15.03..2019 

    💙 Balu2018, Kinder: 1 Tochter (3,5 J.), ET 23.04.2019 
    Nächster Termin: 26.02. 

    💜 Lysiriel, keine Kinder, ET 25.04.2019 
    Nächster Termin: 07.03. Frauenarzt 

    💜 Blacky77, Kinder: 1 Tochter, ET: 25.04.2019 
    Nächster Termin: 14.03.19 bei 34+0 & 
    25.03 Klinikanmeldung 

    💙Erstmami 29: keine Kinder, 1 Sternchen, ET 25.04.2019 
    Nächster Termin: 28.03.19 

    💜 sonnenschein_89, keine Kinder, ET 26.04.2019 
    Nächster Termin: 13.03.2019 

    💜 Summer86, 1 Sohn, ET: 27.04.2019 
    Nächster Termin: 22.02.2019 mit CTG 

    💙 Mondler01, keine Kinder, ET 28.04.2019 
    Nächster Termin 12.03.2019 (bei 33+2) + Geburtsanmeldung 

    💙 Nathy0912, keine Kinder, ET 29.04.2019 
    Nächster Termin 28.02.2019 (bei 31+3) 


    ******************************** 

    Lange nichts gehört von: 

    💖 Emjay, keine Kinder, ET 2.4.2019 
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019 
    💙 Mona24111: eine Stieftochter (13 J.), ET 03.04.2019 
    💙 Anne-Kathrin10, keine Kinder, ET 04.04.2019 
    💜 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019 
    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019 
    💖 Leni88, keine Kinder, ET 10.04.2019 
    💖 Annisi89, keine Kinder, ET 10.04.2019 
    💜 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019 
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019 
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 15.04.201 
    💜 taschi1311, 8 Kinder, ET 17.04.2019 
    💖 Elly84: 1 Sohn (3,5 J.), ET 19.04.2019 
    💖 Ninaninalein, keine Kinder, ET 20.04.2019 
    💜 JennyB87, keine Kinder, ET 20.04.2019 
    💖 brezelchen, keine Kinder, ET 21.04.2019 
    💖 Sommersonnenblume, keine Kinder, ET 21.04.2019 
    💖 freegirl, keine Kinder, ET 24.04.2019 
    💖 Denise_Stoepsel: keine Kinder, ET 25.04.2019 
    💖 Amelie1993, keine Kinder, ET 28.04.2019 
    💖 JuleLia, keine Kinder, 30.04.2019 


    ****************************** 
    💫💛 sanyu, mit Sternchen 
    💫💛 Cat30, mit Sternchen 
    💫💛Raleigh, mit Sternchen 
    💫💛Nadja89, mit Sternchen 
    💫💛Sisi84, mit Sternchen 
    💫💛Mika1513 mit Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 10:10
    Guten Morgen!
    Vielen Dank für die Aufnahme in den Club! Ich werde demnächst auch mal ein aktuelles Bauchbild einstellen. Es meinen auch immer alle er wäre so groß, aber bei meiner Tochter war er größer. Der Gipsabdruck beweist es. Wobei man ja nie weiß, was die letzten 7 Wochen noch bringen.

    Ich habe auch Mitte März mein Geburtsplanungsgespräch. Bin gespannt, was da evtl auch alles vom letzten Mal zur Sprache kommt. Vielleicht lass ich mir den Bericht über meine letzte Geburt auch mitgeben. Ist bestimmt interessant, denn ich bin mir sicher nicht alles so genau mitbekommen zu haben.

    Ohje, Weisheitszähne....😫 Zum Glück müssen meine nicht raus, haben genug Platz. Aber ich stelle mir das furchtbar vor. Meine Schwestter hatte sich damals auch alle 4 entfernen lassen, weil sie Angst hatte sich nach den ersten beiden nicht wieder hin zu trauen. Sie sah schrecklich aus!

    Ihr habt alle ganz tolle Zimmer eingerichtet. Wenn es ganz fertig ist, mach ich auch mal eins.

    Heute kriegen wir unser BabyBay, das ist das letzte große Teil. Und dann NUR noch ungefähr 1000 Kleinigkeiten😂

    Ich bin immer wieder total platt, wenn ich lese, dass Pan mit dem Rad fährt. Ich komme mir vor wie eine alte Oma und ich glaube ich hätte das größte Problem schon damit überhaupt aufzusteigen😳

    Heute startet die 34. Woche bei mir und ich kann es kaum noch erwarten.

    Viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 01.03.2019 10:44
    @ Belly bin gespannt wie dein Bauch aussieht und du den Raum eingerichtet hast.

    Ich habe mir auch nur 2 von 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Danach hatte ich keinen Mut mehr für die andere Seite 😣
    Dafür macht der eine Zahn sich seit einiger Zeit bemerkbar. 6 Jahre Ruhe gehabt und ausgerechnet jetzt in der SS.

    Daher hat mein Bruder gesagt, wenn dann alle auf einmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 01.03.2019 10:45
    @ Belly bin gespannt wie dein Bauch aussieht und du den Raum eingerichtet hast.

    Ich habe mir auch nur 2 von 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Danach hatte ich keinen Mut mehr für die andere Seite 😣
    Dafür macht der eine Zahn sich seit einiger Zeit bemerkbar. 6 Jahre Ruhe gehabt und ausgerechnet jetzt in der SS.

    Daher hat mein Bruder gesagt, wenn dann alle auf einmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 11:10
    Karabienchen das klingt ja furchtbar 🙈 ich hoffe, ihm geht es schnell wieder besser. War wahrscheinlich die beste Entscheidung, gleich alle mit einem mal ziehen zu lassen.

    Aber das dein Weisheitszahn mucken macht, kann auch an der SS liegen. Meiner war ewig im Zahnbett und bei meiner ersten SS kam er mit einem mal raus. Danach war komplett Ruhe und jetzt in der SS hat er am Anfang auch Probleme gemacht. Jetzt ist es wieder gut.

    Belly ich bin auch gespannt auf deinen Bauch und das Zimmer 😊
    Ich bin auch grad ein wenig kreativ für die beiden KiZi.
    Eingeräumt habe ich die Wickelkommode gestern schon zum Teil.
    Ein bisschen soll noch gestrichen werden. Mal sehen, mir fehlt immer der Elan 🤣

    Sonnenschein, das ist echt ärgerlich mit den kaputten Teilen. Icj hoffe, es kommt alles noch rechtzeitig. Und ansonsten gehts bestimmt auch erstmal ohne, auch wenn es echt ärgerlich ist.

    Liebe Grüße

    Enit und Bauchzwerg
    35+1
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 01.03.2019 15:22
    Wer kennt sich denn mit dem Schleimpfropf aus? Kann es sein dass der in der 33. SSW beginnt sich aufzulösen? Habe gerade eine Menge wirklich spinnbaren Schleim verloren, ähnlich wie an den fruchtbaren Tagen... und Krümelchen ist heute super aktiv, ich merke ihn eigentlich dauerhaft...?! Bin ein wenig aufgeregt. 🙈😎
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 01.03.2019 15:51
    @Flo ohje ist deine Kliniktasche gepackt?! :D

    Nee Spaß, kenn mich damit nicht aus hab aber gelesen, dass es trotzdem noch einige Wochen bis zur Geburt dauern kann, wenn es sich löst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 16:30
    Flo mein schleimpfropf war nicht spinnbar, der war eklig fest, gellartartig.
    Vielleicht reinigt sich das da bei dir grad nur alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 01.03.2019 16:58
    Habe nun auch gelesen dass es jegliche Konsistenz haben kann von spinnbar, über fest, glibberig, nass, trüb, glasig, milchig, blutig,... scheint es wohl nichts wirkliches zu geben. Und selbst wenn er abgeht reicht alles von „es dauert noch 2 Tage“ bis hin zu „er löst sich ab der 30. Woche langsam auf“..... naja. Trotzdem aufregend. :) Bei meinem Sohn hatte ich das gar nicht, zumindest nicht bewusst.

    Enit, ist deiner schon abgegangen? Oder meintest du in der letzten Schwangerschaft?

    Ist ja eigentlich immer so, dass es keine richtigen Anzeichen gibt. Auch sowas wie offener Muttermund kann alles oder nichts heißen..... bei den einen gehts dann schneller, bei den anderen langsamer. In dem Zuge habe ich auch grade über Senkwehen gelesen: wenn die kommen dauert es noch 6-8 Wochen bis zur Geburt. Na tolle Aussage! 😂

    Trotzdem: ENDSPURT! (Auch wenn ich immer noch finde dass es sich ziiiieht wie Kaugummi)!

    Mondler, ja: Kliniktasche ist fertig. Und auch sonst alles. :-))

    Weiß nicht mehr wer es geschrieben hat: Bei der Fußpflege war ich die Woche auch nochmal, weil ich nicht mehr dran komme. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 01.03.2019 17:01
    Zu den Senkwehen: hab ein Wort vergessen. Da stand so sinngemäß: „... wenn man Senkwehen hat, dann dauert es noch maximal (!!) 6-8 Wochen“.... aber da die Senkwehen zumeist ab der 34. Woche oder so kommen, ist das ja dann auch kein Wunder, dass es dann noch maximal 6-8 Wochen dauert. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 19:21
    @Flo, ich hab jetzt aber auch schon mehrfach gelesen, dass bei Nicht-Erstschwangerschaften die Senkwehen oft erst deutlich später einsetzen. Keine Ahnung - bei mir tut sich in der Hinsicht noch gar nix Spürbares. Ausser, dass ich neuerdings, jedes Mal wenn ich mich wieder über den blöden Spruch meines Kollegen diese Woche aufrege (von wegen Klausuren im Mutterschutz korrigieren), ich ein Ziehen seitlich am Unterleib habe. Wenn ich mich wieder abgeregt habe, verschwindet es wieder. Faszinierend, wie das zusammenhängt :-)

    Echt, kann der Schleimpfropf so früh schon abgehen? Dachte immer, das sei auf der Liste der Dinge, bei denen man schon mal die Hebamme oder das KH anrufen soll...?

    @Belly: die Sitzposition auf meinem Rad ist recht aufrecht, und ich muss schon etwas breitbeinig treten (wie so jemand mit Bierbauch...;-)), aber aufsteigen geht eigentlich. Also ich traue mich zwar nicht mehr, das Bein so über den Sattel zu schwingen wie sonst (bei der Schwungmasse von Bauch hab ich Schiss, dass ich das Gleichgewicht verliere), aber ich kriege im Stehen immer noch irgendwie das eine Bein über das angekippte Rad gewurschtelt, und beim Absteigen lasse ich mir auch Zeit. Das eigentliche Fahren geht prima und ist mir echt angenehmer als Laufen. Leider hab ich gerade einen blöden Platten und keine Zeit zum Flicken...

    Was mehr nervt, ist, dass ich so weit vom Schreibtisch weg sitzen muss, weil mir die Tischkante sonst in den Bauch drückt - das sind vielleicht Probleme! Hab heute die 100-cm-Marke beim Bauchumfang geknackt - yeah!

    Krümelchen ist seit 2 Tagen ununterbrochen am Herumwurschteln. Sollte man wohl bei Hyperaktivität auch mal lieber Nachfragen? Ist mir schon fast unheimlich...

    Achja, und Mondler (glaub ich?), ich habe seit gestern auch dieses komische "Sonnenbrand" Gefühl am rechten Rippenbogen. Wirklich unangenehm.

    Naja, durchhalten Mädels, wir haben bald die Belohnung für all die Strapazen im Arm!

    Viele Grüsse von Pan & Krümelchen (heute 34 + 4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 19:41
    Flo das mit den Senkwehen glaub ich fast gar nicht. Ich hatte sie ja jetzt erst und habe in 4 Wochen ET 🙈
    Wann ich sie bei meiner Tochter hatte, kann ich gar nicht sagen. Vielleicht auch gar nicjt.

    Ich meinte meinem Pfropf bei meiner Tochter, der ist 2 Tage vor wehenbeginn abgegangen.

    Einzig sicheres Indiz sind regelmäßige wehen und das platzen der Fruchtblase. Alles andere, wie Schleimpfropf, senkwehen, offener Muttermund kann man getrost ignorieren. Wenn es los geht, merkt ihr es 😉

    Pan ich habe jetzt auch schon ein paar mal gegoogelt zwecks Hyperaktivität, wenn yie Babys so agil sind. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg dafür. Das entwickelt sich erst später. Meiner ist ja ununterbrochen aktiv seit Wochen und ich hab auch etwas Bedenken, dass er mich gut auf trapp halten wird 😱
    Ärgere dich nicht wegen dem blöden Spruch deines Kollgen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 01.03.2019 20:55
    Enit, ja, das wollte ich damit sagen: es gibt eigentlich kein sicheres Indiz.... glaube übrigens dass ich bei meinem Sohn auch keine Senkwehen hatte. Aber wenn’s jetzt erst bei sir losgehst, vielleicht überträgst du ja um 3 Wochen, laut dieser „Theorie“ von 6-8 Wochen? 😂😃

    Pan, nein der Schleimpfropf kann jederzeit oder auch erst unter der Geburt abgehen. Das mit der Hyperaktivität finde ich auch nicht realistisch. Bei meinem Sohn war ich ja alleinerziehend und hatte eine echt stressige Schwangerschaft mit vielen Sorgen, auch Stress und viel Unsicherheit. Soooo viele Leute sagten mir, dass das Baby ja sicher ganz unruhig wird: und was war? Hatte ein mega entspanntes Baby. Und jetzt - Beschäftigungsverbot und so weiter - auch schon einiges an Zeit für mich: Krümelchen boxt auch grade die letzten Tage wieder wie wild. Und genau so sehe ich es mit Bewegungen im Mutterleib. Man kann da nichts draus schließen. Und falls doch, werde ich in Zukunft jeden Abend ab 22 Uhr topfit sein müssen, weil mein Krümelchen das wohl aktuell für „seine Zeit“ hält! 🙈😎

    Mich nerven mitlerweile auch total diese Kommentare wie: „Reg dich nicht auf, das Baby wird unruhig und hyperaktiv!“ - klar halte ich mich zurück und bin ruhig und entspannt wann immer es geht, und klar ist das wichtig. Aber ein Mensch hat halt nun mal Emotionen.... jetzt bin ich aber etwas abgeschweift! :)

    Dieses „Sonnenbrand“ - Gefühl ist genau das, was ich seit Wochen unter der rechten Rippe habe - das gaaaanz extreme ist aber glücklicherweise nach der Osteopathie weg. Zum Glück - aber das Gefühl kenne ich auch.

    Grade habe ich seit ein paar Stunden so eine Stelle im Bauch, die sich wie ein blauer Fleck anfühlt. Also ein blauer Fleck von innen. Glaube dass da das Krümelchen echt dagegen drückt. Kennt das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 20:56
    @Enit, achso, das ist interessant, aber so habe ich das gar nicht gemeint. Also ich glaube nicht, dass das Kind dann mal hyperaktiv wird, sondern frage mich eher, ob das viele Gezappel vielleicht ein Indiz für irgend ein Problem sein könnte. In der Nabelschnur verheddert oder ein Problem mit den Hormonen oder der Nährstoffversorgung oder sonstwas....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 21:07
    Pan achso, dann hab ich das missverstanden. Aber auch da glaube ich dich beruhigen zu können. Ich hab in dem Zusammenhang auch überall gelesen, ein super aktives Kind ist ein Zeichen dafür, dass es ihm gut geht. Bitte keine Umkehrschlüsse ziehen.
    Ich glaube auch, dass wir die Bewegungen immer stärker wahrnehmen, da ka auch nur noch wenig Platz im Bauch ist und das Fruchtwasser weniger wird.

    Flo ja so ein blaue Fleck Gefühl kenne ich auch, wenn er etwas raus drückt. Ich finde es zeitweise auch echt unangenehm und es fühl sich so an, als würde bald die Haus reißen.

    Naja ich bezweifle ja, dass ich 3 Wochen übertrage 🤣🤣 er darf gern in 4 Wochen kommen. Fange jetzt auch mit himbeerblättertee an. Nimmt den schon jemand?

    Und wenn es nach Stress, Sorgen und Emotionen in der ss gehen würde, hätte meine Tochter echt hyperaktiv sein müssen nach der Geburt. Aber sie hat so viel geschlafen und ich konnte viel entspannen^^
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 01.03.2019 21:08
    Pan, DAS habe ich mich auch schon gefragt. Aber da versuche ich entspannt zu bleiben. Man macht sich Sorgen wenn es zu wenig Bewegung ist, und auch wenn es zu viel ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 01.03.2019 21:14
    Enit, da bin ich ja beruhigt dass das noch wer kennt. Ich habe auch kürzlich gedacht, dass sicher morgen ein neuer Streifen auf dem
    Bauch ist, weil was gerissen ist. Aber zum Glück nichts. :) Mache mir nur manchmal auch sorgen, eben dass er da hin drückt weil irgendwas nicht stimmt.

    Aber wie geschrieben, ich versuche da eher entspannt zu bleiben. Den Endspurt schaffe ich noch ohne zu vielen Sorgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 21:19
    Schleimpropfj ich hab glaub mal gelesen, dass man wenn der Schleimpropf abgegangen ist, man nicht mehr schwimmen gehen soll, wegen erhöhter Infektionsgefahr.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 01.03.2019 21:21
    Ich hab den Himbeerblättertee heute bestellt. :)
    Wollte bei 33+0 oder 34+0 mit einer kleinen Tasse beginnen pro Tag. Dann jede Woche steigern?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 21:31
    @Flo, also bei mir sagt Tante Google, dass man mit Himbeerblättertee lieber erst ab SSW 37 anfangen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 21:39
    Flo, er drückt einfach nur dahin, weil kein Platz mehr ist. Irgendwo muss er ja raus kommen 😂
    Icj bin zum Glück auch noch nicht gerissen. Kommt sicher wieder bei der Geburt.

    Dass mit dem baden nach Abgang des Pfropfes hab ich auch schon mal gehört.

    Meine hebi schrieb mir vorhin, ich kann jetzt mit dem Tee anfangen. Sie sagte nicht mehr als 3 Tassen am Tag. Trinke jetzt 1-2 Tassen pro tag bis zur Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Flo_2019
    Kommentar vom 01.03.2019 21:40
    Hab grad mal geschaut in meinen Unterlagen. Beim jetzigen Kurs sagte die Hebamme „Ende der 36. Woche!“ - bei meinem Sohn: „34. Woche...“, also auch hier, gibt es scheinbar kein Patentrezept... dann warte ich aber in jedem Fall noch bis mindestens 34+0 und mache mich nochmal kundig. Manche Hebammen empfehlen ja auch eine Steigerung, manche nicht. Ich habe auch mal was gelesen von: „eine Woche nehmen, dann eine Woche Pause, und dann richtig beginnen.“ Wo da aber der Sinn sein soll, keine Ahnung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 21:42
    Ja so habe ich es auch mal gelesen mit der Pause. Meine hebi meinte durchnehmen. Ich hab auch gelesen, es ist ka ein heiltee und der entfaltet seine Wirkung nur bei regelmäßiger Einnahme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 21:43
    Belly du hast übrigens einen sehr schönen Bauch und ich finde ich nicht zu groß 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Bloomy79
    Kommentar vom 02.03.2019 06:59
    Danke für die Clubaufnahme, ich habe auch mal ein Bauchfoto hochgeladen.

    Eine Schülerin hat mir kürzlich gesagt, dass der Bauch nun also wirklich sehr gewachsen sei und ob er noch grösser würde. Ähm ja 😳.

    Pan, ich kenne das mit dem sehr aktiven Kind. Kürzlich war der kleine 2 Tage gefühlt ununterbrochen am rumtoben, (soweit das noch geht), Tag und Nacht. Ich hatte das Gefühl keine Regungslose Minute zu haben. Das hat sich dann aber wieder gelegt und nun sind die Bewegungen nicht mehr so häufig. Aber er wächst enorm im Moment.

    Durch den grossen Bauch habe ich Probleme mit dem Ischias. Nach ein paar Tagen wo ich mich schwer bewegen konnte, geht es nun wieder etwas besser. Kennt sich jemand aus mit SS-Bauchgürtel? Würde das Becken etwas entlasten und auf den Ischias wird weniger Druck ausgeübt.

    Bloomy 33+5
    Antwort
Seite 110 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern