menü
My Babyclub.de
Tisch für Kinderzimmer gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.07.2018 00:18
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Tisch, für das Kinderzimmer. Unter https://www.beste-tische.de/tischarten/babytische/ habe ich Tische aus unterschiedlichen Materialien gesehen. Was findet ihr denn besser? Kunststoff, oder Holz?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2023 21:11
    Hi zusammen,

    ich möchte auch gerne noch was dazu sagen.
    Und zwar ist es so, dass man sich wirklich unterschiedliche Tische anschauen kann. Es kommt halt darauf an, was man haben will und was man ausgeben kann.
    Ich persönlich habe mich auch nach einem Abstelltisch umgeschaut, der groß genug ist und hochwertig.

    Da habe ich die Seite https://tischplatte-nach-mass.com/collections/tischplatte gefunden.
    Dort kann man sich Tischplatten nach Maß anfertigen lassen, und vor allem nach seinem Wunsch.

    Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern