my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Meine Auszeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • retzler
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 01.08.2018 07:25
    Hallo zusammen,
    ich bin total glücklich, dass es mit dem Baby alles so gut klappt. Der Kleine ist wirklich toll. Ich weiß nicht wie es euch da geht und ob das jetzt irgendwie komisch ist, aber ich habe vor meiner Schwangerschaft geraucht, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich natürlich damit aufgehört. Jetzt wo der Kleine da ist muss ich sagen, dass es mir schon irgendwie fehlt. Die Zigaretten an sich fehlen mir zwar nicht, sondern nur das Gefühl zu rauchen. Deswegen habe ich überlegt mir eine E-Zigarette anzuschaffen. Da sollte ja auch der Geruch nicht zu stark sein oder?
    Antwort
  • Jagsalmares
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2018 07:43
    Was meinst du mit Geruch? Du dampfst halt mit einer E-Zigarette, das bleibt dann auch nicht so in der Wohnung hängen. Aber ich würde dem Kindeswohl trotzdem nicht direkt vor dem Kind eine dampfen. Würde das handhaben wie eine normale Zigarette. Ich finde sowieso der größte Vorteil ist der Geschmack. Schau einfach mal bei https://whita.de/kategorie/liquids/ rein, alleine die haben so eine reiche Auswahl an Geschmackssorten, das du mindestens ein Jahr brauchst, wenn du jeden Tag ein Liquid leerrauchen würdest. Was aber in meinen Auge schon sehr viel wäre. Wenn der Nikotin dir nicht wichtig ist, dann würde ich Varianten ohne Nikotin nehmen. Ist auch gesünder.
    Antwort
  • retzler
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2018 07:37
    Hmm, ok mir war nicht klar, das es so viele Geschmackssorten gibt. Ist echt eine Menge, was ich da so finde. Denke versuche es erstmal mit Sorten, die ich in meiner Zeit mit der Shisha schon kenne. Mal schauen, ob das genauso schmeckt. Mir ist klar, das man nicht unbedingt das ganze vor den Kind machen soll. Wollte auch das ganze nicht in der Wohnung machen. Mein Mann ist da nicht so der Fan davon. Flippt ja schon fast aus, wenn ich koche und mal vergesse die Abzugshaube nicht anzumachen. Da macht der echt keine Scherze. Deswegen herzlichen Dank und schönes Wochenende :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.