menü
My Babyclub.de
Hitze

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Crumaracark
    Eintrag vom 03.08.2018 10:30
    Ich kann einfach nicht mehr. Diese Hitze... ich brauche da echt Wasser, habe aber keine Badewanne. Die Freibäder in der Umgebung sind so dermaßen überfüllt, das hat auch keinen Sinn mehr. Man fühlt sich einfach wie eine Sardine in der Büchse. Nein Danke. Aktuell dusche ich einfach die ganze Zeit nur um runterzukommen. Aber auf Dauer ist das auch teuer. Habe mal gelesen, das es viele in meiner Situation dann so machen, das die auf den Balkon einen kleinen aufblasbaren Pool hatten, Wasser rein und dann einfach jeden 2. Tag das Wasser gewechselt haben. Denkt ihr das reicht aus? Also hygienisch? Weil so hat das schon einen Anreiz.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 03.08.2018 10:52
    Wir haben ein Planschbecken auf dem Balkon, aber das Wasser wechseln ist mega nervig!!
    Vielleicht kommt so etwas für dich in Frage. Die kann man in die Dusche stellen: https://www.amazon.de/Tinksky-Erwachsener-Badewanne-aufblasbare-Kunststoff/dp/B01DOZ6WFE/ref=pd_lpo_vtph_60_lp_t_1/260-3810021-6083315?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=6D08AM68SZ28KNH4CXWF
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 11:46
    Naja, für mich wäre das jedenfalls nichts. Schau mal bei https://www.poolka.de/ vorbei, Da stehen einige coole Sachen über Pools. Habe unter den Reiter Gartenpool auch einige sehr interessante Pools gefunden. Finde es da vorteilhaft, das in der Tabelle gleich die Größe dransteht. Wenn du ein Balkon hast, der einen Kreis von 180 cm erträgt, ist sogar ein Whirlpool für dich drinnen. Ansonsten finde ich auch diesen Happy People Relax ganz spannend. Kann man zu zweit den Tag genießen und ein Cocktail trinken. Natürlich alkoholfrei tagsüber. Steht auch dran was das Fassungsvermögen ist. Der kann bis zu 832 Liter aufnehmen und der ist der Kleinste von denen. Ganz schön happig.
    Antwort
  • Profilfoto  Asted1981
    Kommentar vom 03.08.2018 23:20
    Hallo!
    Ja, die heissen Tage sind wirklich nervig, man kann sich nicht mal richtig konzentrieren... Die Tipps sind cool, ich werde auch mal nachschauen.
    Gruss
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 06.08.2018 07:42
    Danke für die Links ihr beiden. Das eine auf poolka, dieses Happy People Relax sieht echt sehr gut aus. Kann ich dann gut vor dem Fernseher aufbauen und beim bingen mich gleichzeitig abkühlen oder einfach am Notebook arbeiten. Finde auch toll, das es für 2 Leute gedacht ist. Da steht ja eine Breite von 122 cm, aber was ist die innere Breite? Weil ja 2 Leute reinpassen sollen, will ich wissen, wie man die Beine dann legen soll. Weil wenn das ein Gequetsche ist, dann kaufe ich lieber gleich 2. Dann kann jeder für sich selbst entspannen. Aber ist schon heftig, das man alle 2 Tage über 400 Liter Wasser auskippen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 06.08.2018 11:15
    Bitte bedenken, dass es Probleme mit der Statik in Häusern geben kann, wenn zuviel (Wasser-)Gewicht auf einer Stelle aufgebracht wird. Bei Wasserbetten muss zB schon geschaut werden und bei Balkonen erst recht.
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 06.08.2018 19:23
    Wir haben ein Schwimmbad gekauft. Es gibt keine bessere Möglichkeit, in einem Block zu leben
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 07.08.2018 12:16
    Ein ganzes Schwimmbad??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern