menü
My Babyclub.de
2.Geburtstag Gecshenke

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.08.2018 18:58
    Hallo ich brauch mal euren Rat meine Tochter wird 2 Jahre alt nun überlege ich wann ich ihr wieviel geschenke geben soll .. Sie bekommt von mir und ihrem Papa eine Küche mit Zubehör da hab ich schon überlegt das ganze als 1 einziges Geschenk zu präsentieren küche aufgebaut und das Zubehör einordnen ? Oder sonst wäre es ja zu viel.. dann bekommt sie noch Mascha als puppe und den Bären als Puppe alles aufeinmal ist das zu viel..Da mein Papa nicht kann da er arbeite Z habe ich nun auch noch 2 geschenke von ihm eine baby born und ein gemüseset was sagt ihr wie macht ihr das
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.08.2018 12:48
    HAllo erstmal,

    also wir handhaben das etwas anders.
    Ich habe eine große Familie und daher wird auch anders gefeiert.
    An dem richtigen Geburtstag gibt es "unsere" Geschenke und dann wird an dem Wochenende nochmal 2x gefeiert. Nicht pompös. DieFamilie kommt aber geteilt zu uns (sonst wird es zuviel) und es gibt Geschenke. Jedoch versuchen wir größere Dinge zu holen, die er bekommt, das es nciht zuviel wird, oder eben Geld. Es gibt ja nciht nur Spielzeug. Auch Klamotten, eventuell nen Schlitten, oder oder.
    Handhabe das so, wie du es dir vorstellst. Vielleicht, was du früher toll gefunden hättest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 04:07
    Da muss jeder seine eigene Herangehesnweise finden :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern