menü
My Babyclub.de
Türe knarzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Madslamard
    Eintrag vom 07.08.2018 06:25
    Hallo meine Lieben.
    Ich werde ganz Irre.
    Mein Partner muss aktuell, auch wegen der Hitze ganz früh raus auf die Arbeit. Konnte etwas die Arbeit nach vorne schieben um der größten Hitze am Nachmittag zu entgehen. Deswegen fängt er bereits um 6 an, statt um 8.30. Deswegen steht er auch bereits um 4.30 auf und läuft in der Wohnung auf und ab. An sich hat er einen leisten Tritt. Aber jedes Mal, wenn er Türe auf und zu macht, macht das so ein Lärm. Weckt mich immer auf und kann dann erst wieder schlafen, 1-2 Stunden, wenn er aus dem Haus ist. Wisst ihr, was wir machen können, das ich durchschlafen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 07.08.2018 08:58
    Wow, ich finde das erstmal toll, das dein Mann sich so früh die Zeit ziehen konnte. Das ist ja eher unüblich. Dann ist er bereits am frühen Nachmittag zuhause und kann mit euch Zeit verbringen? Das ist toll. Wegen der Tür, warum kauft ihr nicht einfach eine neue? Falls das mit Öl nicht funktioniert hatte. Auf https://kuporta.de/zimmertueren/ gibt es zum Beispiel ganz günstige. Schau dich doch einfach mal um. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, damit du durchschlafen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 13:50
    Die Tür vielleicht ölen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern