menü
My Babyclub.de
Krankenhaus mit "sicherem" Familienzimmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.08.2018 09:47
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe, dass mit hier einer helfen kann :-)!

    Es geht um Folgendes... Ich werde mein zweites Kind bald zur Welt bringen. Und für die Geburt suche ich ein Krankenhaus, welches mir ein Familienzimmer garantieren kann... Oder zumindest ein Krankenhaus, bei dem es fast nie vorkommt, dass so viele Frauen ein Familienzimmer wollen, dass diese ausgebucht sind. Das Krankenhaus sollte bestenfalls in NRW sein. Ich wohne in Köln, wäre aber durchaus bereit 1-2 Stunden zu fahren.
    Da das Kind per Kaiserschnitt geholt wird, hätte ich zumindest vorher schon einen "Termin" und auch die Fahrtzeit wäre kein Problem.

    Im allerbesten Fall bietet das Krankenhaus auch "Kaisergeburten" an.

    Kann mir da vielleicht einer helfen? Kennt Jemand ein Krankenhaus was ich mir mal näher anschauen sollte?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2018 08:44
    Hi Lemone,
    leider habe ich auf der Suche nach einer Klinik damals, auch geplanter KS, keine gefunden, die ein solches Zimmer garantiert. Schlussendlich haben wir uns für ein sehr grosses Krankenhaus entschieden, in der Hoffnung, dass es dann klappt und das hat es auch. Sie hatten einfach ein paar mehr Zimmer dieser Art. Die Fahrtzeit wäre aber zu weit für Dich von Köln.
    Viel Erfolg bei der Suche.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern