menü
My Babyclub.de
Krebsvorsorge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.08.2018 16:36
    Hallo ihr lieben,

    Und zwar habe ich eine kurze Frage an alle die das vllt schon hatten, da mein Arzt nicht gerade der gesprächigste ist.

    Und zwar wurde bei mir am 3.7 ein PAP Abstrich gemacht (zu dem zeitpunkt noch Schwanger). Am 7.7 auf den 8.7 die niederschmetternde Nachricht Bauchhöhlen SS. Wurde auch noch nachts operiert.

    Jetzt Anfang August rief mein FA erneut an ich solle bitte noch mal in die Praxis kommen mein Abstrich wäre auffällig.
    OK gesagt getan war ich am 6.8 bei ihm in der Praxis.
    Dort teilte er mir dann nur mit das mein PAP auffällig war und ich bitte am 23.8 erneut zwecks eines Abstrich kommen solle.

    Also immer noch nicht wirklich schlauer....

    Naja ganz blöd bin ich ja nicht, habe mir von seiner Sekretärin das Ergebniss kopieren lassen.

    Dort steht drauf :

    Gruppe 3d2 grenzwertig 4a

    Einige mäßige Dysplasien
    Ein paar schwere Dysplasien.



    Kann mir da irgendjemand von euch weiter helfen?

    Im Internet liest man so viel zb das bei 3d2 auch erst nach 3 Monaten ein erneuter Abstrich gemacht werden soll.
    Auf meinem Ergebniss Zettel steht spätestens nach 6 bis 8 Wochen.

    Bin total verunsichert.

    Liebe Grüße
    Tapsy
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 20.10.2018 20:16
    Wie sieht es denn bei dir aus ?
    Ich meine, Krebs sollte man wirklich vorsorgen und vor allem sollte man schauen das man auch einen Arzt findet welcher einen behandeln kann.

    Ich selber habe mich da auch informiert und muss sagen, dass ich zum CBD so einiges gelesen habe.
    Es soll auch Krebs vorbeugend sein.

    Ich habe mir das CBD Öl zum Beispiel bei https://exvital.de/cbd-und-hanfprodukte/ besorgt.
    Da habe ich auch echt gute Informationen gefunden.

    Außerdem habe ich mir auch einige weitere Informationen gefunden.

    Bei https://www.hanf-magazin.com/produktvorstellungen/cbd-oel-von-exvital-der-cocktail-unter-den-cbd-extrakten/ kann ich dir auch empfehlen, dass du dich mal schlau machst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2018 23:25
    Hallo,

    Ich hatte am 19.9 meine Koni da der 2 Abstrich schon 4 aP ergab und ich auch schon Karzinome in dem Trichter hatte, wo wohl alles im guten entfernt worden sein soll.
    Im Dezember kriege ich dann noch mal vorsorglich einen Abstrich gemacht ob auch alles ok ist.

    Jetzt der nächste "Schock" zum Zeitpunkt der OP muss sich ein beftuchtetes Ei auf den Weg gemacht haben.
    War wohl aber noch nicht in der Gebärmutter weil wurde bei der Koni auch ausgescharbt.

    Nach der koni hatte ich bis heute noch nicht mit meinem Mann geschlafen. Also muss es von vorher sein.

    Mein Beta hcg liegt bei 289. Der Arzt meint das wäre max 2 bis 3 Woche. Ultraschall hat er noch nicht gemacht....

    Jetzt bin ich total verunsichert, weil habe erst eine bauchhöhlen ss hinter mir und habe Angst das es wieder so kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 23.10.2019 19:57
    Ich hoffe, es war dann auch alles in Ordnung?
    Na ja, man muss sich eben im Klaren sein, das es sehr schnell passieren kann und man an Krebs erkrankt, leider. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, das man zur Krebsvorsorge geht!

    Aber, es gibt auch das ein oder andere Superfood durch welches es gar nicht dazu kommen kann, das man an Krebs erkrankt! Eines davon ist dann auch der Reishi Pilz. Es ist ein Anti-Krebs Mittel! Jeden Tag bilden sich Krebszellen in unseren Körpern, jedoch ein gesundes Immunsystem zerstört diese Zellen auf natürliche Weise, bevor sie die Chance bekommen, einen bösartigen Tumor zu bilden. Hier auf https://www.reishi-pilz.eu/ kann man sich dann zu diesem Thema schlau lesen! Dieser Pilz hat so einige weitere Vorteile für die Gesundheit und aus diesem Grund kann ich den Reishi Pilz wärmstens empfehlen!

    So, das musste ich gesagt haben!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2019 20:31
    Es gibt ja so unterschiedliche Theorien die man sich bei der Krebsvorsorge anhören kann. Wenn man irgendeinen Verdacht hat dann sollte man auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, der wird einem sicherlich weiterhelfen können.

    Ich persönlich habe schon öfter mal was davon gehört, dass das CBD helfen soll beim vorbeugen. Da kann man sich informieren und auch vielleicht einen Arzt fragen was der dazu sagt.

    Bei https://cbd-infos.com/cbd-rabattcodes-und-gutscheine/ habe ich auch Rabattgutscheine gefunden, denn ich nutze das Öl zum Beispiel schon eine Weile und bin echt zufrieden.

    Wie geht es dir denn ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern