menü
My Babyclub.de
Mein Sohn pinkelte vor aller Augen in den Supermarkt - so hab ich ihm die Windeln abgewöhnt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.08.2018 19:25
    An einem schönen Sommertag war ich mit meinem Sohn Jan in der Stadt unterwegs. Ich wollte nur schnell etwas Obst kaufen und dachte das wird schon ohne Windel…
    Wir hatten bereits ein paar Tage geübt und er war stolz, endlich zu den Erwachsenen zu gehören. Als wir dann im Supermarkt waren und ich mich kurz von ihm weggedreht hatte, hörte ich nur von hinten: “Maamaaa?” und ich dachte er möchte wie üblich ein Überaschungsei… Aber da sah ich es: eine Pfütze unter ihm 🙊🙊
    Oh man das war mir vielleicht peinlich! Aber naja… kann man nicht ändern, die Mitarbeiter im Markt waren sehr nett und ich hab geschaut, dass ich seeehr schnell weg kam :D
    Zuhause angekommen, dachte ich mir so kann das nicht weiter gehen… eine schnelle Lösung musste her.
    Ich googelte und fand nur die üblichen Tipps: einfach aufs Töpfchen setzen und warten, loben etc.
    Aber das hatte ich ja bereits versucht… und dann fand ich folgenden Kurs den ich euch nun wärmstens empfehlen möchte. Den er funktioniert Wunderbar!!!
    http://bit.ly/WegmitderWindel (Klicken)
    Es hat bei mir und Jan zwar 6 Tage gedauert, aber das war es mir Wert. Jetzt gehen wir allerdings in einen anderen Supermarkt :D
    Ich hoffe ihr seid genau so begeistert wie ich! ☺️☺️
    Eure Susi :-)

    PS: Die ~40€ die wir jetzt monatlich an Windeln sparen, legen wir für unseren ersten großen Familienurlaub zur Seite *freu*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 04:06
    Coole Sache :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern