menü
My Babyclub.de
Erstausstattung Stricken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.08.2018 08:29
    Halli hallo,
    ich gehöre zwar noch zu den Hibblern, versuche aber die Zeit des Wartens mit Handarbeiten herum zu bekommen. Habe tatsächlich fast alles zusammen was man so braucht. Inzwischen bin ich bei der Königsdisziplin Socken Stricken angelangt. Kann mir einer von euch helfen? Wie viele Socken in jeder Größe benötige ich in etwa? Ich versuche erstmal nur für Babys erstes Jahr zu Stricken weil ich vermute, dass ich in der Zeit nicht wirklich zum handarbeiten komme🙃

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe☺️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern