menü
My Babyclub.de
Welche Babypflege könnt ihr empfehlen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.09.2018 11:30
    Hallo Eltern!
    Ich habe ein 7 Monate altes Baby und wollte mich hier bei euch mal etwas näher über Babypflege informieren. Würde gerne Nachtkerzenöl verwenden, weiß aber nicht ob das Babytauglich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 20.02.2019 12:15
    Guten Tag :)

    Pflege für Babys gibt es genug, da muss man sich dann einfach mal umsehen und schauen was man bei seinem Kind anwenden will. Zudem sollte man auch nicht einfach alles wahllos nehmen sondern darauf achten, was gebraucht wird.

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Pflege der Haut meines Babys sehr wichtig ist und ich auch verschiedene Mittel gefunden habe die man da nutzen kann. Da fängt es bei mir schon bei dem Shampoo an, ich achte darauf, dass keine chemischen Mittel drin sind denn das trocknet die Haut aus und schadet einfach bei kleinen Kindern.

    Im Internet stöbere ich auch regelmäßig und habe da bei https://www.jojobaöl.net auch echt viele Informationen zum Jojoba Öl gelesen.
    Es schützt Babys auch vor dem Wundsein und vor allem pflegt es die Haut wirklich richtig gut.

    Ich nutze dieses Öl auch, hatte ich auch in meiner SS benutzt, zum Vorbeugen der Dehnungsstreifen. Hat super funktioniert.

    Hattest du dich denn entschieden ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern