menü
My Babyclub.de
Eröffnungsrede für Musikfestival?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.09.2018 11:26
    Hallo,

    bald findet ein kleines Musikfestival bei uns im Ort statt, bei dem ich für die Planung und Organisation zuständig war. Dank vieler Sponsoren ist es uns gelungen, gute Acts zu bekommen und auch für ausreichend Versorung für unsere Besucher zu sorgen.

    Zur feierlichen Eröffnung werde ich eine Rede halten, wobei ich mit v.a. bei den ganzen Sponsoren bedanken möchte.

    Hat jemand Tipps, wie ich die Rede gut gestalten könnte?

    Danke :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2018 16:57
    Hey,

    also ich finde es, v.a. bei so großen Festen bzw. in deinem Fall Festivals wichtig, dass die Rede nicht zu lang ist, damit die Leute nicht einschlafen vor Langeweile.
    Struktur ist bei jeder Rede wichtig. Nicht einmal von dem erzählen, dann von was anderem, und dann doch wieder zum vorigen Thema. Mach dir Punkte und arbeite diese chronologisch ab.
    Ich finde es immer ganz toll, wenn bei Reden etwas Humor mit im Spiel ist, sodass man die Stimmung dann bisschen auflockern kann, dann ist man auch weniger nervös.
    Falls du noch weitere Tipps haben möchtest, lese dich hier ein: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/redeanlaesse/festrede.html

    P.S. Die Rede abrunden könntest du bspw. auch mit einem Zitat oder Witz am Ende. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  karliosa
    Kommentar vom 13.12.2018 15:14
    Immer wichtig sich zu bedanken! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2022 17:43
    Vielen Dank, dass Sie diesen Link mit uns geteilt haben. Ich habe für die Tochter meines Freundes danach gesucht und bin froh, dass ich Ihren Beitrag gefunden habe. Ich habe Ihren Beitrag versehentlich gefunden, ich habe online eine Bewertung für diese https://www.kosmo.at/sind-online-casinos-legal-in-oesterreich/ Seite für meinen Freund gelesen und während der Suche nach Bewertungen habe ich versehentlich geklickt auf diesem link.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2022 11:21
    Und wie ist es dir bei deiner Rede damals ergangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2022 16:13
    Vielleicht als Einleitung mal erwähnen, wie schwierig es doch die letzten Jahre war und dann kannst du hoffnungsvoll in die Zukunft schauen mit den Menschen, mit denen du gern zusammenarbeitest und die langfristigen Ziele hervorheben und dass wir vor einer glanzvollen Zukunft stehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern