menü
My Babyclub.de
Faltenbildung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  NateFan
    Eintrag vom 19.09.2018 17:14
    Kennt ihr das auch, das ihr um eure Augen herum immer mehr so kleine Fältchen entdeckt? Klar man wird mit der Zeit älter, aber kann man da nicht etwas dagegen tun, das sich die Fältchen nicht so schnell in Krater verwandeln? Bin mal auf eure Tipps und Hausmittel gespannt. Botox und Co. kommt mir aber nicht unter die Haut!
    Antwort
  • Profilfoto  FairyFizz
    Kommentar vom 21.09.2018 11:51
    Das Problem hab ich zum Glück nicht. Eine Freundin von mir nimmt https://www.greenist.de/vita7/skinhydral und ist sehr zufrieden. Sie hat Augenringe und Fältchen. Die Fältchen sind besser geworden und ich meine die Augenringe wurden auch heller. Auf jeden Fall ist ihre Haut glatter und strahlender geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2022 12:53
    Kennt man natürlich haha
    Hyaluron soll da laut https://maili.com/de/maili-blog/hyaluron-die-anti-aging-wunderwaffe/ sehr gut helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  GretaB
    Kommentar vom 20.02.2022 11:51
    Bei allem was Du nimmst sollte Dir bewusst sein, das die Natur sich nicht aufhalten lässt. Ich nehme selbst AloeVera gel als Feuchtigkeitspender und zusätzlich Nachtkerzenöl, obwohl ich mir bewusst bin, das jedes Fältchen mehr, einen weitere Geschichte meines Lebens erzählt, und daher auch zu mir gehört. Nachtkerzenöl ist, wie man unter https://www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln ersehen kann, reich an ungesättigten Fettsäuren, und daher gut bei und gegen Hautproblemen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern