menü
My Babyclub.de
SPS/SPZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jagsalmares
    Eintrag vom 24.09.2018 10:21
    Hallo zusammen, ich habe eine etwas unangenehmere oder unangebrachte Frage an euch. Mein Mann hat von einem Freund einige SPS-Sachen geschenkt bekommen. Ich glaube es was SPS oder SPZ? Keine Ahnung, kenne mich damit nicht wirklich aus. Auf jeden Fall ist das was technisches, irgendwelche Bauteile. Mein Mann kann damit auch nichts wirkliches für den privaten Gebrauch gebrauchen, aber auch nicht im Unternehmen. Deswegen wollten wir das bei eBay verkaufen. Aber da sind bereits viele Produkte, die teils sehr schlecht weggehen. Gibt es eine andere Verkaufsmöglichkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 26.09.2018 08:45
    Puhh, da fragst du Sachen, glaube ja, das ist eher ein falsches Forum dafür. Aber ich habe mal mit meinem Mann gestern geredet, als ich den Beitrag gesehen habe. Er hat öfters bei Betriebsauflösungen zu tun und veräußert dann diese Teile auf https://ankauf-von-sps.de/ankauf-allen-bradley-sps-komponenten/ Da gibt es anscheinend verschiedene Versionen und demnach auch verschiedene Preise. Aber mein Mann war damit immer bisher sehr zufrieden. Ich würde da einfach mal mein Glück versuchen. Wünsche dir dann noch einen schönen Tag.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern