menü
My Babyclub.de
Erfahrungen mit Refill Toner?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.09.2018 14:36
    Hey Leute,

    ich arbeite seit Kurzem von Zuhause aus und dort ist mir erst aufgefallen, wie viel Toner ich eigentlich im Monat verbrauche und wie viel Geld mich das kostet. Im Büro war es mir egal, ich musste es ja nicht zahlen...
    Eine Alternative wären die günstigeren Refill Toner. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2018 17:18
    Hallo!

    Wie soll es anders sein: Auch da gibt es im Netz sehr gute Anbieter, aber leider auch schwarze Schafe.

    Die besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit den Superpatronen gemacht: https://www.superpatronen.de/

    Dabei handelt es sich nämlich um recyclete Originalpatronen, die wieder befüllt werden. Andere Anbieter bieten einfach Patronen der Marke Eigenbau an. Viele Druckerhersteller wissen das mittlerweile natürlich und haben dementsprechende Vorkehrungen in ihren Geräten getroffen.

    Erkennt das Gerät beispielsweise eine Fälschung, springt es erst gar nicht an. Über die Fairness dieser drastischen Methode lässt sich wahrscheinlich auch diskutieren. Ist aber leider Realität.

    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern