menü
My Babyclub.de
Rucksack für Tagesausflug

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.09.2018 07:48
    Am besten dürftest du wohl mit einem Cityrucksack fahren. Einen solchen Rucksack habe ich bei meinen Tagesausflügen dabei, oder immer dann wenn eine Handtasche nicht praktisch genug ist. Auf https://www.taschenparadies.de/rucksaecke/city-reiserucksaecke/cityrucksaecke/ haben sie eine recht große Auswahl an solchen City Rucksäcken. Musst mal schauen, ob dort etwas für dich dabei ist.
    Antwort
  • Profilfoto  natalibuy
    Kommentar vom 09.10.2018 08:23
    Ich persönlich benutze meinen Fjallraven Kanken Rucksack. Habe ihn jetzt schon sehr lange. Er hält viel Gewicht aus und ist sogar aus alten Plastikflaschen gemacht. Ist also auch noch gut für die Umwelt. Außerdem sind sie sehr geräumig :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 05.05.2020 11:28
    Ich bin auch ein Fan von den Fjallraven Kanken Rucksäcken. Ich finde sie praktisch und sie sehen auch gut aus. Bisher hält meiner einiges aus, ich hoffe das bleibt auch so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 14:58
    Ich benutze immer Rucksäcke, bei Handtaschen habe ich das Pech, dass die Riemen immer reißen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 13:38
    Ja, wenn die Kinder dabei sind, bevorzuge ich auch Rucksäcke. Die Marke Dakine mag ich gerne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2020 13:23
    Ich habe mir neulich von NIKE einen Rucksack gekauft. Eigentlich mehr ein größerer Turnbeutel. Für kurze Ausflüge ist der super, weil die Hände frei sind.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern