menü
My Babyclub.de
Baby Jesus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.10.2018 21:00
    Hallo!

    Wir sind schwanger und der errechnete Geburtstermin fällt auf den 24.12.18 - ein Weihnachtsbaby also. Ich fände es toll, unser Baby Jesus zu nennen (aus gegebenem Anlass). Meine Frau ist noch nicht ganz davon überzeugt, was haltet ihr davon?

    Vegetarische Grüße
    Martin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2018 21:48
    Hallo! 😊 auch wenn ihr/Du den Namen toll findet und er tatsächlich passend wäre... man muss immer beachten, dass Kinder und Jugendliche äußerst grausam sein können.
    Jesus zu heißen und dann auch am 24.12. Geburtstag zu haben, ist dafür ne Steilvorlage.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 01.10.2018 22:12
    Wie wäre es mit Noël? Französisch für Weihnachten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 19:57
    Den Namen würde ich in Deutschland nicht vergeben. Er ist hier nun mal - anders als in Spanien - nicht geläufig. Das schreit sofort nach frommem Elternhaus.
    Wie wäre es mit einer Variante des Namens:
    Josua
    Joshua
    Jeshua
    Joschka
    Jesaja (allerdings auch recht fromm)
    Antwort
  • Profilfoto  Lisasmama
    Kommentar vom 22.10.2018 15:38
    Ich dachte, man darf sein Kind in Deutschland nicht so nennen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern