menü
My Babyclub.de
Erfahrungen mit Perücke

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  natalibuy
    Eintrag vom 10.10.2018 14:16
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Perücken hat. Meine Haare waren schon immer sehr dünn und nach der Geburt meines Sohnes hat sich das nur verschlimmert. Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr wohl.

    Im Januar 2019 werde ich heiraten. Da ich weiß, dass sich meine Haare bis dort hin nicht wieder erholt haben werden, würde ich mir gerne eine Perücke zulegen.

    Hat jemand Erfahrungen mit Perücken und kann mir Tipps zum Kauf und zur Pflege geben?
    Wo sollte ich mir eine bestellen und auf was sollte ich auf jeden Fall achten?

    Diese Perücke gefällt mir bis jetzt am besten: https://www.peruecke.de/peruecke-pretty

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

    Ich würde mich über eure Meinung freuen.


    Vielen Dank jetzt schon mal
    Natali
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2018 15:24
    Hallo! 😊
    Erstmal tut es mir sehr leid, dass du dich so unwohl fühlst. Ich kann nur von der Erfahrung meiner Mama sprechen, die ebenso nur noch wenige Haare auf dem Kopf hat, bzw. diese sehr dünn sind.

    Sie hat einige Jahre Perücke getragen, jedoch Kurzhaar und mit so einem integrierten Kamm zum fixieren. Natürlich hat sie sich damit erstmal wohler gefühlt. Aber stets hatte sie auch das Gefühl, dass andere irgendwo ein zipfelchen sehen könnten und somit mitbekommt, dass sie eine Perücke trägt. Was noch dazu kommt, ist, dass es unter so nem Fiffi echt warm wird. Vor allem im Sommer.
    Heutzutage steht sie zu ihrer eher luftigen Haarpracht 🙃 und das ist auch gut so. Wieso muss man da irgendjemand was verspielen? So sieht man nunmal aus und sie gefällt mir so auch viel besser.

    Bevor sie Perücke getragen hat, hat sie sich übrigens Haare einflechten lassen. Das natürliche Haar wird komplett eng an den Kopf geflochten und Haartressen werden darin eingenäht. War sehr unangenehm, aber das Ergebnis war immer toll. Nachdem sie sich das einnähen lassen hat, ging sie zu ihrem Stammfriseur und der hat es dann noch zurecht geschnitten. Die Variante hatte aber viele negative Punkte.

    Ich möchte dir ans Herz legen: sei wie du bist... Vor allem zu deiner Hochzeit. Da möchte man sich doch wohl und frei fühlen und nicht ständig daran denken, ob das Ding aufm Kopf gut sitzt.
    Antwort
  • Profilfoto  natalibuy
    Kommentar vom 23.10.2018 15:08
    Hallo Hoschi121,

    vielen lieben Dank für deine lieben Worte.

    Ob ich mich dazu entscheiden kann, meine Haare so zu lassen wie sie sind, weiß ich noch nicht. Ich werde aber deine Worte im Kopf behalten und mein bestes geben, meine Haare so lieben zu lernen, wie sie sind. Auch wenn es ein paar Monate / Jahre dauern sollte.

    Gruß an dich
    Natali
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern