menü
My Babyclub.de
Kind privat versichern lassen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.10.2018 13:50
    Hallöchen,

    ich bin jetzt im 7. Monat schwanger und die Vorbereitungen für das Baby laufen bei mir und meinem Freund auf Hochtouren. Ich arbeite zurzeit nicht mehr und mein Mann ist Freiberuflicher Fotograf. Daher werde wir unser Kind wohl privat versichern müssen. Wer von euch hat denn sein Kind hier noch privat versichert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2018 15:53
    Hello,

    habe zwei kleine Mädchen und sie sind bei meinem Mann bei der Debeka mitversichert.
    Beide Kinder sind voll versichert und es kostest pro Kopf 80€ im Monat. Finde den Beitrag für Kinder relativ hoch und möchte auch gerne wechseln.
    Also wenn jemand einen Tipp hat, nur her damit.
    Zurzeit ist eine Tochter wegen Schuppenflechte aber noch in Behandlung, deswegen möchte ich mit dem Wechseln noch warten.
    Vielleicht ist dieser Ratgeber für dich noch hilfreich, wenn du dir unsicher bei dem Versicherungsschutz bist: https://www.gevestor.de/details/die-richtige-wahl-der-krankenversicherung-fur-das-kind-676732.html

    Alles Gute!

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern