menü
My Babyclub.de
Manschettenknöpfe für die Hochzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lisasmama
    Eintrag vom 24.10.2018 10:07
    Hallo an alle (werdenen) Mamas und Papas,

    mein Bruder wird Anfang nächsten Jahres heiraten. Ich wollte schöne Manschettenknöpfe schenken.
    Da ich so etwas nicht trage, wollte ich euch ein paar Sachen dazu fragen.

    Seine Lieblingsfarbe ist blau und sein Anzug ist schwarz. Deshalb ich mir gedacht, dass diese hier sehr gut passen würden: https://www.pro-manschettenknoepfe.de/manschettenknoepfe/edelstahl-manschettenknoepfe/montblanc-manschettenknoepfe-montblanc-markenzeichen-intarsie/a-8735/

    Habt ihr Erfahrungen mit diesem Online Shop? Oder habt ihr Vorschläge zu anderen Shops? Weiß jemand, wo man Manschettenknöpfe sonst herbekommt?

    Wie viel Geld, denkt ihr, sollte man für Manschettenknöpfe ausgeben? Findet ihr, dass das ein gutes Geschenk ist?
    Ich dachte mir, dass man die Knöpfe ja auch zu späteren Anlässen tragen kann. Also sollten sie dann nicht nur zuhause rum liegen.


    Über eure Antworten, Vorschläge und Erfahrungen würde ich mich super freuen

    Gruß

    Lisasmama
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 05.11.2018 15:00
    Boxspringbetten haben schon was... ich mag dass sie so hoch sind, aber preislich ist es dann doch sehr intensiv
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 05.11.2018 15:01
    Puh, da bin ich auch überfragt. Aber es klingt als machst du dir eine Menge Gedanken, vertrau da ruhig deinem Bauchgefühl, das kommt sicher gut an!
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 05.11.2018 15:03
    Huch, der erste Kommentar sollte natürlich zu einem anderen Thema...!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern