menü
My Babyclub.de
Welche Werbegeschenke passen zu Weihnachten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.11.2018 09:15
    Hallo Community!
    Ich bin die Michaela aus Düsseldorf wo ich auch einen kleinen Babyladen leite. Da ich heuer, genauso wie jedes Jahr zu Weihnachten, kleine Weihnachts-Werbegeschenke verteilen wollen würde habe ich mir gedacht ich erkundige mich mal hier im Forum was ihr als Werbegeschenk zu Weichnachten so verteilen würdet.

    Grüße und Danke im Voraus

    Michaela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2018 09:26
    Huhu, es gibt so kleine Adventskalender mit Smarties. Da ist dann auf einer Seite ein Weihnachtsmotiv drauf und auf die andere kannst du vielleicht einen Aufkleber mit deinem Logo drauf kleben!
    Kennst du die?

    Lg angeltine 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2018 08:25
    Hallo Michaela!
    Finde den Vorschlag von Angeltine wirklich super. Würde ich an deiner Stelle so machen. Do könntest aber auch Wein, Stollen oder Trüffelpralinen verschenken.
    Falls du noch mehr Anregungen für gute Werbegeschenke brauchst solltest du dich mal hier https://werbeartikel-welt.com/werbegeschenk-ideen-weihnachten-2018 ein wenig umsehen.

    Grüße Renate
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 11:21
    Hallo,

    wahrscheinlich ist das Thema dieses Jahr wieder interessant, oder?!

    Es ist immer schwierig das richtige Geschenk zu finden, soll es etwas für die Mütter oder eher für die Babys sein?! Ich halte "Wein" für denkbar ungeeignet, für beide Seiten wohlbemerkt, aber das ist nur meine Meinung. Ganz egal, für welches Präsent du dich am Ende entscheidest, am sichersten fährst du damit, wenn du die Geschenke in einer bedruckten Papiertragetasche überreichst. Da kannst du jedes Geschenk reinpacken und die Werbebotschaft für deinen Laden kommt immer an, bzw. rüber.

    Hier findest du weitere Infos zu dem Thema und direkt auch einen günstigen Anbieter für die Papiertaschen: https://www.papiertaschen-bedrucken.com/

    Für den guten Tipp habe ich jetzt aber auch ein Geschenk verdient, oder?! ;)

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 11.11.2019 16:08
    Hallo zusammen,

    unglaublich, dass bald Weihnachten an der Tür steht... Das Jahr verging einfach wie im Flug. Findet ihr nicht auch?
    Wie meine Vorrednerin bereits erwähnt hat, gibt es solche kleinen Adventskalender mit Smarties. Da ist dann auf der einen Seite ein Weihnachtsmotiv drauf und auf der anderen kannst du vielleicht einen Aufkleber mit deinem Logo draufkleben. Bei Amazon kann man sich sowas auf jeden Fall bestellen.

    Was ich noch total interessant finde, was zu Weihnachten und dem Wetter entsprechend passt sind solche mini-Wärmeflaschen. Ich finde die Idee dahinter klasse. In Rot sieht es total weihnachtlich aus und das ist auf jeden Fall ein Produkt mit Nutzen. Schau mal hier https://www.werbemittel.at/mini-waermeflasche.html Ein Kollege von mir hat sich das für die Firma einfallen lassen und es soll wohl sehr gut ankommen. Habe dir mal die Seite verlinkt, wo er die bestellt hat. Hab zu Hause auch eins liegen und die Qualität ist super. Ich nehme sie jeden Morgen mit, wenn ich zur Arbeit fahre. Bis das Auto warm wird, dauert leider immer ein paar Minuten. Da ist die Wärmeflasche einfach nur noch ein Segen! :)

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 13.11.2019 12:05
    Zu Weihnachten, sowie zu anderen Veranstaltungen oder Gelegenheiten, hat man tausende Möglichkeiten. Hier wurden ja schon einige Shops vorgeschlagen, die etwas anbieten. Leider bedankst du dich nicht mal dafür oder gibst bescheid, ob du noch weiter auf der Suche bist. Nun ist der Beitrag auch schon ein Jahr alt, also wird da wohl auch nichts mehr kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2019 14:58
    Ich finde Kekse mit dem Logo des Unternehmens passen ganz gut zur Weihnachtszeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 01:41
    Hi,

    finde Werbegeschenke nicht so dolle :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 08:55
    Kekse sind nur für einen kurzen Moment gut. Die Werbebotschaft ist schnell verdaut und vergessen. Da finde ich die anderen Ideen wie Adventskalender oder noch besser die Wärmeflasche nachhaltiger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 12:56
    Wie wäre es denn mit etwas, dass auch einen praktischen Nutzen für die Muttis mit ihren Kindern, die bei dir einkaufen kommen, hätte? Ich dachte da z. B. an Feuchttücher. Ob Schokolade, Sabber oder Ähnliches. Hier https://www.maxilia.de/gastro-artikel-bedrucken/erfrischungstuecher-bedrucken/ gibt es Auswahl in verschiedenen Formen und die Farbe kann man auch wählen.
    Geschenk mit praktischem Nutzen eben. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 08.12.2019 16:46
    Gerade zu Weihnachten kann man doch so viele schöne Dinge verschicken, meist helfen auch Ratgeber oder Seiten wie https://www.weihnachtszeit.net/ wo man sich einfach einiges an Ideen anschauen kann. Ich würde dir ja eine kleine Keksdose vorschlagen. Weihnachtskekse ziehen immer und ein kleinen Päckchen ist auch kein Hexenwerk und kann schnell erledigt sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern