menü
My Babyclub.de
Schlapp durch die kalte Jahreszeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.11.2018 12:19
    Hallo zusammen!
    In letzter Zeit fühle ich mich immer ziemlich schlapp und weiß nicht wirklich, was ich dagegen am besten machen sollte. Mir geht es für gewöhnlich jedes Jahr um die Zeit so. Es wird einfach so schnell dunkel und da kann ich nachmittags nicht mehr so viel draußen machen. Ich merke einfach, wie sich das auf meine Stimmung auswirkt und auch auf meine Arbeitsweise. Andauernd bin ich schlecht gelaunt und habe zu nichts Lust. Meine Ernährung ist jetzt vielleicht nicht unbedingt die beste, aber es gibt Leute, die mehr Fast Food essen und denen scheint es gut zu gehen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 12.11.2018 13:27
    Hey,
    Jetzt wo der Winter kommt fühlen sich allgemein viele Leute deutlich unwohler und nicht so Fit weil das Wetter natürlich auch eine große Rolle spielt. Bei mir helfen da immer Nahrungsergänzungs mittel um einfach Fit über den Tag zu bleiben und nicht krank zu werden. Ich kann dir da ein bestimmtes ganz genau empfehlen und zwar https://fuerstenmed.de/Schwarzer-Knoblauch-Extrakt. Ich nehme es täglich ein wie es auf der Verpackung steht und fühle mich deutlich besser davon. Ich bin schon morgens gut gelaunt und kann Abends deutlich einfach einschalfen weil ich über den Tag verteilt mehr leisten kann. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir alles gute.
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 12.11.2018 14:37
    Hallo,
    Ich kann dir den Schwarzer Knoblauch Extrakt auch nur empfehlen. Ich nehme es jetzt seit genau 3 Monaten und fühle mich über den Tag verteilt deutlich fiter und angenehmer! Ich komme morgens deutlich besser aus dem Bett und kann Abends sehr ruhig einschlafen. Bei mir hat es sehr viel bewirkt und bin gespannt wie es sich bei dir auswirkt ob du auch nur positive Erfahrungen damit gemacht hast oder vielleicht auch etwas was dir nicht so gefällt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Montag Nachmittag und alles gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 12.11.2018 14:57
    Wurde gerade per PN schon drauf Aufmerksam gemacht das es wohl nicht so ganz geklappt hat mit der Weiterleitung. Tut mir leid aber kann ja jedem mal passieren. Also hier dann nochmal: https://fuerstenmed.de/Schwarzer-Knoblauch-Extrakt hier findet ihr dann das Produkt das ich selbst einnehme nochmals. Hoffe das es jetzt klappt. Schönen Montag noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 22.11.2018 20:45
    Ach da muss man das Immunsystem stärken
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern