menü
My Babyclub.de
Urlaub wohin?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.11.2018 19:03
    Hallo, mit Marbella haben wir nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Aber würde dir das Schenna Hotel in Südtirol (www.eschenlohe.it) weiterempfehlen. Das wird euch mit Sicherheit gefallen. Liebsten Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2018 22:29
    Was war denn an Marbella so schlimm, Evakamp91?

    War schon mal dort und fand es herrlich. Natürlich hängt ein das Empfinden eines Urlaublandes ja auch sehr stark vom Hotel ab. Hat da bei dir vielleicht etwas nicht gepasst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 15:55
    Sorry, irgendwie dachte ich, dass ich das schön schreiben könnte, wie das andere oft machen. Aber dann doch so:
    Hier nochmal der Link: https://firstclass-holidays.org/de/villa-mallorca-mieten.html

    Liebe Grüße,
    IvonneKatharina
    Antwort
  • Profilfoto  orhideja
    Kommentar vom 16.02.2019 12:48
    Ich war schon mal in Marbella und fand es echt klasse. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 09:55
    Eine Kreuzfahrt würde mich mal reizen, aber erst wenn die Kinder raus sind. Erstens ist es mir sonst zu teuer und ich habe Angst, ihnen gefällt es auf dem Schiff gar nicht und dann ist man dort wie gefangen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2019 08:26
    Wir machen einen kleinen Kurztrip an die Ostsee. Den restlichen Urlaub verbrigen wir mit Ausflügen in Freizeitparks oder Ähnliches, dann haben die Kinder auch etwas davon. :)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2019 21:12
    Bei der Entfernung solltest du vorher auf jeden Fall die Benzinpreisentwicklung im Auge behalten. https://www.spritkostenrechner.de kann dir da helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 13:39
    Miami?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 15:26
    Hey Leute,
    ich bin heute aus Lagos (Portugal) zurück gereist. Es war so Traumhaft <3 Die Strände sind traumhaft! Das Essen ist fantastisch und die Menschen sehr freundlich. Die Heimreise fiel uns sehr schwer..
    Vllt wäre es ja was :)

    LG
    Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 10:26
    Auf meiner Liste steht noch Rumänien. Da habe ich schon von so vielen Leuten gehört, dass das ein wahnsinnig schönes Land mit sehr herzlichen Menschen sein soll. Und für mich als alter Grusel- und Draculafan sowieso mega spannend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2020 16:25
    Ich finde man muss gar nicht immer so weit weg und ins Ausland, in Deutschland ist es auch schön und Kinder brauchen nicht viel um glücklich zu sein. Es bietet sich zB ein Bauernhof an, das lieben glube ich alle Kinder:)
    Antwort
  • Profilfoto  MarieCurie
    Kommentar vom 09.01.2020 12:04
    Hallo zusammen,

    ich war letztes Jahr im Sommer mit meiner Schwester und ihrer Familie (2 Kids im Alter von 3 und 6 + Hund) in Italien am Ledro See. Ein See nur etwa 15 Minuten vom Gardasee gelegen. Traumhaft klares, türkieses Wasser von gigantischen Bergen umschlossen.

    Wir haben einen kleinen Bungalow (für 5 Pers.) für etwa 2 Wochen gemietet und nur etwas mehr als 1000€ gezahlt. Hatten einen eigenen kleinen Privatstrandabschnitt und einen Garten mit Terasse. Nah gelegen war auch ein Hundestrand. Also auch perfejt für Hundebesitzer!

    Man kann dort echt viel erleben (Großer Spielplatz in der Nähe) und sehen und doch wunderbar entspannen. Einen solch schönen und entspannenden Urlaub hatte ich noch nie. Sucht gern mal bei Google. Ich kann euch eine Reise dorthin nur wärmstens empfehlen!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  oxyy
    Kommentar vom 13.01.2020 13:36
    Auf Marbella waren wir auch schon, hat uns damals wirklich gut gefallen.
    Du solltest nur aufpassen, dass du auf der Suche nach einer Unterkunft nicht über den Tisch gezogen wirst, passiert leider schneller als man denkt.
    Lies dir immer die Bewertungen zu den Wohnungen/Häusern durch.
    Für Tipps wendet man sich am besten an die Einheimischen, das hat uns damals sehr geholfen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2021 08:00
    Wir waren dieses Jahr auch auf Mallorca.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2021 07:53
    Die Wahl ist aber durch Corona wohl immer etwas schwieriger als sonst würde ich sagen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern