menü
My Babyclub.de
Anwalt für Sorgerecht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.11.2018 10:45
    Hallo Zusammen,

    ein Freund von mir wohnt schon seit einiger Zeit in Deutschland, seine EX-Frau ist mit den Kinder zurück nach Russland. Nun gibt es Probleme in Russland und er ist gezwungen sich einen Anwalt zu suchen, der sich mit dem russischen Recht auskennt. Da er selbst nicht nach Russland reisen kann, hat er nun Angst, dass er den Fall verlieren wird. Es geht um eine Sorgerechtsstreit, den er ungern verlieren möchte. Weiß jemand Rat?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 21.11.2018 22:39
    Das ist aber schon krass was da abgeht. Kaum zu glauben, dass so etwas möglich ist. Da würden mich die Hintergründe schon interessieren, keine Frau versucht so einfach jemanden das Sorgerecht zu entziehen, aber das ist wahrscheinlich Grenzübergreifend komplizierter als hier zu Lande. Wenn es dir hilft, kannst du dir mal https://www.advokat-dorochov.de/ anschauen, dass wäre nun aktuell die einzige Adresse die ich selbst kenne. Hab auch einige russische Freunde, die ab und an mal was mit ihrem Land zu tun haben. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 30.06.2022 13:43
    Hallo,

    ich bin hier auf dein Thema gestoßen und bin neugierig: Hast du schon einen Anwalt beauftragt? Fast alle Anwälte haben inzwischen eine Website, so dass es selbstverständlich ist, dass du einen online finden kannst.

    Auf diese Weise habe ich auch einen Anwalt gefunden, als ich einen brauchte. Ich war auf der Suche nach jemandem, der sich auf Arbeitsrecht spezialisiert hat, weil ich einige Probleme bei der Arbeit hatte. Ich hab https://mgp-rechtsanwalt.de/ online gefunden, und jetzt, wo ich ihre Hilfe in Anspruch genommen habe, kann ich sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.

    Sie haben mir sehr geholfen, und ich hoffe aufrichtig, dass Sie einen Anwalt finden, der dasselbe für Sie tun wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2022 15:34
    Wow
    It's very cool.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern