menü
My Babyclub.de
Welche Adventkalender schenkt ihr euren Kindern?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.11.2018 10:28
    Hallo liebe Community!
    Mein Name ist Jonathan und ich lebe mit meiner Familie in Bochum. Da sich wie jedes Jahr wieder einmal die Adventszeit nähert und ich meinen Kindern dieses Jahr mal nicht die Standardadventkalender schenken will, wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören welche Adventkalender denn ihr euren Kindern so schenkt?

    Grüße und Danke im Voraus

    Jonathan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2018 08:23
    Hallo, meine bekommt dieses Jahr ein wieso,weshalb,warum Kalender. Also keine Schokolade. Das Jahr zuvor habe ich einen selbst gebastelt, gefüllt und mit ihr in dem ganzen Haus verteilt aufgehängt, also eine Art Suchspiel veranstaltet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 12:47
    Meine Kinder bekommen einen selbstbefüllbaren Adventskalender. Ich habe das selbst als Kind total geliebt, am Morgen zum Kalender zu stürzen und mich überraschen zu lassen. Und deswegen mache ich das jetzt auch bei meinen Kindern. Es gibt ja Eltern, die stecken sogar kleines Spielzeug in den Kalender. Das finde ich übertrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2018 17:48
    Wir machen das auch so. Es gibt so einen großen Stoff-Nikolaus zum an die Wand hängen, der hat 24 "Taschen". In diese stecken wir immer in der Nacht davor etwas Kleines rein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern