menü
My Babyclub.de
Könnte ich schwanger seit, wer hat sowas ähnliches erlebt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.11.2018 10:10
    Hallo erstmal vorweg weiß ich das nur meine FA oder ein Test mir genau sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht. Möchte nur einmal horchen ob jemand sowas schon erlebt hat bzw eure Meinung dazu hören. Vorweg letzte Periode Beginn 28.10 mit einem 25 Zyklus. Habe sonst 27 28 Tage Zyklus. Am ZT 10 und 11 leicht Blutung. Fa denkt Gelbkörper Schwäche habe vorsichtshalber einen Test gemacht negative. So nun sollte gestern meine Periode kommen. Hab jetzt seit einer Woche immer mal ziehen am Steißbein bzw da in der Nähe. Freitag zt. 27 Unterleibsschmerzen Krämpfe keine Blutungen gestern heute das selbe aber nicht durch gehend immer mal wieder auch nicht so schlimm das man es nicht aushalten könnte aber halt Schmerzen auch im Rücken. Mumu ist sehr schwer tastbar auch hart und geschlossen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 25.11.2018 12:18
    Teste morgen früh nochmal. Dann weißt du mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 19.01.2019 12:37
    Würde es auch noch einmal testen denn man kann nie wissen was passieren kann.
    Wenn man natürlich zu 100% sicher sein will, dann muss man sich einen Arzt suchen der einem dann auch mehr sagen kann.

    In meinem Fall war es so, dass wir uns ein Kind gewünscht haben aber es nie so recht geklappt hat.
    Deshalb habe ich bei https://www.liebesschaukel.ch/warum-schluempfe-keinen-sex-haben/ auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um die Fruchtbarkeit geht.

    Da kann man sich auch zur SS im Web umsehen. Muss man schauen wie man da vorgehen will.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern