menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 20:25
    Hallo 😊
    Hip schwer zu sagen,ich habe damals nur ULschmerzen und Sodbrennen gehabt und natürlich irgenwann war ich auch Tagen lang sehr sehr müde...und nach ein paar Wochen war alles weg, ab und zu mal noch Sodbrennen ..
    Ich gehe übermorgen(5+0) zum FA und sie wird bestimmt nur aufgebaute Schleimhaut sehen weil es einfach noch zu früh ist..aber egal,es reicht mir auch solange alles gut ist😊..aber meine FÄ ist bis 7.1. Urlaub, danach wenn alles gut verläuft werde ich bestimmt meinen Mutterpass bekommen. Achh,ich hoffe so sehr☺..nur die Zeit bis dahin 😮
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 21:33
    -Kinderwagen, also ich finde die sehen toll aus und die Auswahl ist riesig.
    -Hebamme, werde ich mir erst nach dem ersten Arzttermin suchen.
    -Verkündung, wir wollen es an Silvester meinen Eltern und Schwiegereltern sagen😍 und den freunden bekannten erst ab der 12. Woche.

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀hip_emi -36J. -k. Kind - 4 ÜZ - vET 05.08.19
    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - 3 ÜZ - vET 6.8.19
    🍀MarionM - 38 J. - k.Kind - 3 ÜZ -vET 6.8.19
    🍀Paulaleinchen - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - vET 07.08.19
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19
    🍀you_made_my_day- 32J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 08.08.19
    ☘️Gleisprinzessin90-28J. - k. Kind - 4.ÜZ- vET 09.08.19
    🍀Carina2301 - 22J. - 1 Kind - 2.ÜZ - VER 09.08.19
    🍀 TkdMissy- 25J. 2🌟 - 8.ÜZ. - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀 Marienkaefer2 - 31J.- k.Kind - 1. ÜZ - vET 14.08.19?
    🍀suesserengel - 37J. - 1🌟 - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 15.08.19
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Erna1987 -31 J. 1. Kind - 7 ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ -vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind - 3. ÜZ -vET 19.08.2019
    🍀Volpe - 28J. - k. Kind - 2 ÜZ - vET 19.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    🍀pawpatrol- 1Kind- vet 23.08.19
    🍀Muffin12 - 26 J. - 1. Kind - vET 26.08.2019

    Termine:
    👩🏼‍⚕️ MissNati - 13.12.
    👩🏼‍⚕️ Leni31 - 17.12 .
    👩🏼‍⚕️ Gleisprinzessin90 - 18.12
    👩🏼‍⚕️ Marienkaefer2 - 18.12.
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 19.12.
    👩🏼‍⚕️ miri1 - 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Volpe - 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    👩🏼‍⚕️ you_made_my_day - 20.12.
    👩🏼‍⚕️ shira - 20.12.
    👩🏼‍⚕️TkdMissy- 20.12.
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 21.12.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 21.12.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 21.12.
    👩🏼‍⚕️ Gecko - 27.12.
    👩🏼‍⚕️ hip_emi - 28.12.

    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 02.01.
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 -2.1.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 07.01.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 08.01
    👩🏻‍⚕️ Pawpatrol- 24.01.


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 18.12.2018 09:08
    Guten Morgen Mamis :)
    Wow gehts? Kiki, was macht die Übelkeit?

    Ich habe den Kinderwagen von Thule (urban glide 2) ins Auge gefasst. Haben schon einen fahrradanhänger von Thule und sind seeeeehr begeistert 😍

    🤰🏻 4+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 18.12.2018 10:33
    Guten Morgen Ladys,
    ich werd nochmal den Kinderwagen von den großen Kindern benutzen. Das ist so ein Sportteil von Hartan und immer noch voll in Ordnung. Irgendwie find ichs schön, dass dann alle 3 im gleichen Wagen gefahren wurden. Werd mir auf jeden Fall ne Tragehilfe von Kokadi holen; die sind richtig toll und das Kind sitzt auch in der richtigen Haltung drin.

    Mittlerweile ist mir ab und zu bisschen übel; ist aber noch harmlos.

    @hip: Ich hatte während meiner Schwangerschaften leider immer irgendwas. Vielleicht hab ich ja dieses mal Glück und nehm nicht alles was unangenehm ist mit. Aber egal wie doof es war...siehst ja...bin mit Kind 3 schwanger. Man bekommt ja am Ende ganz was tolles und dann ist alles vergessen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 15:57
    Gleisprinzessin und Marienkäfer, wie waren den eure Ternine?🤗

    Ich finde den ABC Kinderwagen ganz schön, aber weiter hab ich mich mit dem Thema auch noch gar nicht befasst 🙈 das werde ich auch erst nach den 12 Wochen machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 17:02
    Hallo Leni31,
    der Termin war sehr schön. Danke der Nachfrage. Hab das erste Mal das Herz schlagen gesehen. Wirklich ein einmaliger Moment. Ein Foto hab ich auch mitbekommen. Meinen Mutterpass erhalte ich aber erst am 07.01. zur ersten offiziellen Vorsorgeuntersuchungen. Sie hat mich auf 6+1 datiert.

    Von einer Hebamme hab ich heute die Rückmeldung erhalten, dass ich mich nach der zwölften Woche wieder melden kann. Naja hoffentlich hat die dann auch Zeit.

    Das Thema Kinderwagen ist für mich noch weit weg. Möchte auch erstmal die ersten zwölf Wochen gut überstehen.

    Meine Beschwerden beschränken sich auf Übelkeit (zum Glück nur abends) und beim Zähneputzen hab ich einen Würgereiz. Aber das sei alles normal.
    Antwort
  • Profilfoto  Gleisprinzessin90
    Kommentar vom 18.12.2018 17:11
    Hallo zusammen,
    Mein Termin war auch schön! Würde auch auf 06+1 datiert und hab das Herzchen von Krümmelchen schlafen sehen! Mutterpass bekomm ich am 15.01 da hab ich den nächsten Termin leider erst!
    Mein Arbeitgeber weiß seit heute auch bescheid und ich wurde aus dem Fahrdienst genommen! Was se jetzt mit mir machen wissen se noch nicht.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 18:06
    Wie toll! Schön das eure Termine so positiv waren 😍

    Da bin ich ja mal auf Freitag gespannt..da müsste ich dann ja 6+0 sein. Hoffe ich seh da auch schon das Herz - das wäre Mega schön! Vorher möchte ich es ungern auf der Arbeit erzählen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 18:54
    Das mit den Notlügen is echt blöd, musste ich auch schon machen. Bin ja diese Woche von meiner FA krank geschrieben und hab gesagt das ich unterleibsschmerzen hab. Eine Kollegin hat mich abends direkt angeschrieben und gefragt ob ich wirklich krank bin oder ob ich schwanger bin 🙈 das is echt blöd zu lügen aber sagen möchte ich es so früh noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Gleisprinzessin90
    Kommentar vom 18.12.2018 19:34
    Kiki irgendwas im Innendienst nur was, das wissen se nicht! Müssen sozusagen vorübergehend ne neue Stelle für mich erschaffen! 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 19:47
    So endlich Urlaub😍.

    Ich habe mich heute über eine bekannte bzw groß cousine extrem aufgeregt dabei vorlauter Aufregung gezittert, weil sie sehr befehlerisch war ohne bitte ohne danke musste ich für sie 2 stunden eine Mail schreiben. Ich wollte nicht dass die Situation eskaliert und habe das gemacht was sie nun wollte. Das hat mich heute so mitgenommen, dass ich erst jetzt solangsam runterkomme. Meint ihr das ich mir jetzt noch um meinen Krümelchen sorgen machen muss? Ich habe so Angst und mache mich gerade selbst fertig😔.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2018 22:56
    Hey Brooklyn,

    freu dich über deinen Urlaub und mach dir keine Sorgen.
    Ist sicherimmerleicht gesagt... aber ich glaubenicht, dasss es Schaden anrichte.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.12.2018 08:55
    Also ein paar bekannte von mir wurden schon drauf angesprochen ob ich schwanger bin. Ich sei irgendwie anderst.
    Faszinierend wie manche leute sowas schon sehen bevor man es selber weiß. 🧐 wie machen die das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 09:46
    Hey Mädels. Mir gehts gar nicht gut :( hab seit gestern starke Halsschmerzen, beginnende Angina und fühl mich richtig beschissen...heute morgen kam dann noch Erbrechen auf nüchternen Magen hinzu...ich hoffe ich bekom das ohne Antibiose wieder in den Griff...
    Wie gehts euch so? Weihnachtsvorbereitungen laufen im vollen Gange? Oder nur noch Gedanken an die Ss?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 10:03
    Brooklyn , mach dir nicht so einen Kopf. Das war bestimmt nicht schlimm. Viele regen sich ja zwischendurch mal auf,ärgern sich oder haben Stress und trotzdem passiert nichts. Es ist bestimmt alles gut 🍀

    Paulaleinchen, das hatte ich vor ca 4 Wochen auch. Mir haben da die Isla moospastillen ( darf man glaub ich auch während der da nehmen) und Tee geholfen. Ich habe Ingwer- Zitronen - Tee mit einen Spritzer Honig getrunken. Hat mir total geholfen und hab keine eitrige Mandelentzündung bekommen- krieg ich fast jedes Jahr ein mal 🙄 aber Ingwer würde ich jetzt nicht mehr rein machen. Hab gelesen das dass in der Schwangerschaft auch abortiv wirken kann🤷🏻‍♀️ Ob das stimmt weiß ich nicht aber vom Gefühl würd ich den jetzt weglassen.
    Ich bin noch gar nicht in Weihnachtstimmung...bei mir dreht sich grad echt alles um die Ss. Freu mich schon auf die Feiertage aber im Moment fiebere ich auf Freitag hin, zum nächsten Termin und hoffe das ich da nicht wieder nur ne leere fruchthöhle sehe 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 19.12.2018 11:18
    Guten Morgen!

    Kiki, ich würde es sagen! Omis freuen sich doch, und wenn doch noch was schief geht wäre sie bestimmt auch froh, es zu wissen ♥️ Bei meiner Oma ist es das gleiche, sehen uns nu 2x im Jahr, zum Beispiel am Freitag wieder... werde es ihr auch sagen, obwohl ich erst Ende Januar 1. Termin habe 😍

    Missy. Finde ich gut!! Ein Strampler kann ja nicht schaden und bisschen Zuversicht auch 😅

    🤰🏻 4+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 11:33
    also ich hatte zum Thema Ingwer nur gelesen, dass er gegen Übelkeit in der SS helfen KANN. ob er Wehen auslöst oder nicht, sei wohl nicht wissenschaftlich belegt und eher Einbildung. - wie gesagt, so hab ich's gelesen.
    mir war gestern Abend beim Weihnachtsmarktbesuch das erste mal so richtig schlecht. die ganzen Gerüche dort... bah. so eine leichte Übelkeit hat sich bis heute gehalten und geht immer nur nach dem Essen für eine kurze Zeit weg. also gibt's heute öfter ein Stückchen Schokolade zwischendurch :D

    morgen hab ich meinen ersten FA-Termin und bin echt gespannt, ob und was die Ärztin sieht ^^ wenn sie alles bestätigt, haben wir beschlossen, der Familie als Weihnachtsgeschenk jeweils ein Puzzle zu schenken auf dem entsprechend steht: "Du wirst Oma" - mal schauen, wie sie reagieren :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 15:25
    Ich hab angst :( bekom nun auch noch husten dazu und das tut echt jedes mal weh im unterleib und eben hatte ich einen richtig stechenden Schmerz/ziehen...und wenn man dann husten in verbindung mit fehlgeburt googelt...😔🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 16:51
    Ich habe immernoch keine Schwangerschaftsbegleiterscheinung. Ich mache mir große sorgen ob was nicht stimmt, morgen habe ich endlich meinen Termin, hoffentlich schallt der Arzt sonst fall ich noch in Ohnmacht. Falls er meint es sei noch zu früh und jicht in den 9-12 Monaten dann möchte ich die erste Untersuchung bzw den Ultraschall bezahlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.12.2018 16:58
    Huhu,
    also ich hab auch erst seit paar Tagen paar Anzeichen. Die kommen oft erst bissel später...aber ist natürlich unterschiedlich.
    Wieso denkst du dein Doc macht keinen US? Meiner hat sowas noch nie gesagt. Er war immer hocherfreut von wegen: Sie haben positiv getestet? Sehr schön. Dann schauen wir direkt mal nach ob man schon was sieht...
    Viele Ärzte scheinen echt voll daneben zu sein :-(
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 19.12.2018 17:11
    Hallöchen ihr lieben, ich bin heute auch ganz schön ko. Hab echt nen sehr anstrengenden Tag hinter mir, nervlich und körperlich. Nun muss pausier ich mal eben auf der Couch, aber fertig ist der Tag heute leider noch nicht 😞.
    Brooklyn, ich hatte bei beiden vorherigen Ssw s keine Anzeichen wie Übelkeit, Brust Schmerz oä. Nun eigentlich auch nicht bis auf ab und an das Gefühl schlecht Luft zu bekommen.

    Unser Baum steht schon seit Samstag, da wir am 25./26. Ja in Skifahren fahren, steht er etwas früher. Geschenke müssen noch alle verpackt werden 🙈 ich hasse das...🙈! Freitag feiern wir aber erst noch Kindergeburtstag von unserem kleinen 10 jährigen 😅.
    Ich denke ich werde morgen schon viel für das weihnachtsessen einkaufen.
    Wir feiern mit meinen Eltern, Schwiegereltern und meinen Großeltern. Wir haben das Essen aufgeteilt
    Da gibt Vorspeise (? Was - keine Ahnung?)
    Feldsalat mit Speck, Kracher
    Ich mache eine Gans mit selbstgemachtem weihnachtsrotkraut und serviettenknödel
    Meine Schwieger machen eine Quarknachspeisse und Mama Wärme Schokoladentörtchen...

    Was gibts bei euch?
    Ich habe morgen um 15:00 Uhr FA und kann es kaum noch abwarten 🥰.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 17:28
    Sunny, Ich saß letzte Woche bei meinem FA weil ich mich auf der Arbeit stark angestrengt hatte mit starken Rückenschmerzen, ich hab gesagt, dass ich mir um mein Krümelchen sorgen mache weil die Arbeit aktuell sehr anstrengend ist ob er nicht kurz schauen könnte. Mein Arzt meinte das man jetzt nichts sehen wird und es noch viel zu früh sei. Mir wurde lediglich 4 Kanüle blut abgenommen und das wars auch schon.
    Wie weit bist du? Ich habe dich in unserer Liste irgendwie nicht gefunden.

    LG Brooklyn_Girl 6+4 🤰🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 19.12.2018 18:13
    Brooklyn, ich wäre suuuuuuuper froh, wenn ich es auch so weit ohne Symptome schaffe... habe bei meinem Sohn sehr gelitten... kann deine Sorge aber verstehen :) drück dir die Daumen für den Arzt! Sag ihm doch, dass du dir sorgen machst und ob er kurz gucken kann 🙏🏻
    Finde es sehr toll, dass du deine Woche drunter schreibst, finde es nervig immer in die Liste zu gucken :D

    Kiki, gerade die Idee mit dem Kalender finde ich suuuuuuper 😍 würde es aber gleich als richtiges Foto reinmachen 👌🏻

    🤰🏻 4+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 19.12.2018 18:19
    Ach so. Das ist ja echt doof. Ich denk meiner hätte trotzdem geschaut... Ich glaub ich steh gar nicht in der Liste...Ich bin heute 6+1 und war am Montag beim Gyn und soll am Freitag nochmal kommen um nach dem Herz zu sehen. Dafür wars am Montag noch zu früh...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2018 18:55
    Ich verstehe das mit den Ultraschalls auch nicht, das sei vom Arzt zu Arzt anders was ich so mitbekommen habe. Zum Glück ist mein Termin ganz früh am Morgen.

    Das problem mit unserer Liste ist, dass sie zum einen durch das nicht eintragen bzw aktualisierung der Termine ganz weit nach oben verrutscht und leider immernoch nicht alle ihre daten ergänzt haben. Finde ich echt schade, so verliert man schnell den Überblick...
    Antwort
Seite 11 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern