menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 13:04
    Meine beste Freundin ist in 16ssw😍 und hat mich am Anfang an gefragt ob es normal ist dass sie gar keine Anzeichen hat
    Irgendwann später hat sie einmal die ganze Nacht gespuckt und das wars bis jetzt
    Ich kann mich aber auch nicht beschweren..auf die UL schmerzen ist alles ok und hoffentlich bleibt es auch so😉
    Aber es hört sich ganz anstrengend an was andere für Beschwerden haben schon vom Anfang an😧
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 13:33
    Hab zwischendurch auch unterleibsschmerzen. Ansonsten hab ich gar nix🤷🏻‍♀️
    Hab meine Erwartungen an Montag jetzt mal runter geschraubt 🙈 rechne damit das man noch nichts sieht. Hoffe es wird dann schon mal Blut abgenommen etc. Dann wird’s nur noch blöder wenn die mich krank schreiben will. Arbeitet hier jemand zufällig auch in der Kita / Krippe?
    Hip, drücke dir auch ganz fest die Daumen🍀 es ist und bleibt bestimmt alles gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 14:08
    Vielen Dank ihr Lieben.
    Hab ja das volle Packet an Symptomen. Brüste und UL schmerzen fast durchgängig, Übelkeit, Sodbrennen, häufiger Harndrang, Kurzatmigkeit und bin immer müde.
    War auch in der 5.Woche das erste mal beim Arzt. Sie hat kein Blut abgenommen, kein Urin nix. Nur mal geschaut und mich mit einem neuen Termin Ende Dezember nach Hause geschickt. Beim Ultraschall sah man eine kleine Fruchtblase. Sie meinte zwar ja schwanger, aber wir untersuchen erst wenn beim nächsten Termin was drin ist. Ich bin anämisch und gesundheitlich vorbelastet..und jetzt die Blutungen. Das macht mich alles noch wahnsinnig.
    Ich denke ich fahr wieder ins Krankenhaus sollte es bis zum Abend nicht aufhören 😔
    Ich bin mir sicher, dass auch wenn ihr keine, bis kaum Symptome habt, alles gut ist. Kenn das von so vielen, die inzwischen ihre kleinen in den armen halten 😊 da bin ich in meinem Umfeld eher eine Ausnahme 😒
    Ich drück euch allen die Daumen, dass alles bestens ist und das wir uns umsonst sorgen 🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 15.12.2018 15:12
    Hallo Mädels, habt ihr ein schönes Wochenende?

    Leni, ja, habe wirklich ein bisschen vertrauen in die Natur, es wird alles gut gehen 😊

    Paula, wie weit bist du? Die Brüste bleiben auch nicht die ganze Zeit empfindlich... vllt hast du grad eine Plateau beim hcg Anstieg erreicht und wenn der nächste Schub kommt bekommst du bestimmt auch was ab 😅 aber tendenziell solltest du eher froh sein, dass es dir gut geht 😊

    Kiki 😕 ich kann es so gut nachvollziehen 😕 mit der Zeit wird es bestimmt besser!! Musst du dich übergeben?

    Erna, gute Besserung 🤗

    Emi, du kannst immer sagen, dass du schmerzen hast, Blutungen und schwanger bist... dann wirst du ja auch drankommen 😊 also im Krankenhaus 🏥 ich drücke auf jeden Fall alle Daumen, halte uns auf dem laufenden und schone dich!! Anämisch bedeutet wenig Eisen oder Blut?

    Ich bin offiziell ein Tag überfällig, mir gehts gut, ab und an ein Gefühl von Muskelkater im Unterleib und gerade ist mir übel, aber das liegt glaub ich an den chicken nuggets 🤢

    🤰🏻 4+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 15:26
    Ich bin nun 6+3. Aber die Worte beruhigen mich etwas, dankeschön :)
    Hip Emi ich denke auch das es besser wäre wenn du das abklären lässt? Du machst dich dich sonst nur verrückt und jeder arzt sagt immer das Blutungen eine absolute indikation sind um vorstellig zu werden. Ich würde wahrscheinlich auch nicht bis abends warten wenn es jetzt schon so stark ist...
    Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden
    Antwort
  • Profilfoto  Gleisprinzessin90
    Kommentar vom 15.12.2018 17:10
    Hallo ihr Lieben,
    Ich wollte unbedingt schwanger werden und jetzt hab ich so angst und bin voll überfordert! Ich weiß grad nicht weiter!
    Antwort
  • Profilfoto  Gleisprinzessin90
    Kommentar vom 15.12.2018 17:53
    Hey Kiki nicht direkt, ich denk grad nur über alles nach! Wollten Im Mai eigentlich nach Griechenland fliegen fällt jetzt ins Wasser! Ich weiß grad nicht wie wir das Geldtechnisch machen sollen wenn meine Ganzen Zulagen wegfallen! München ist so scheiß teuer. Immerhin haben wir schon ne 3 Zimmerwohnung! Aber dazu kommt auch noch das wir grad ne neue Küche auf Raten bestellt haben und wir evtl bald kein Auto mehr haben!
    Sry für den langen text
    Antwort
  • Profilfoto  Gleisprinzessin90
    Kommentar vom 15.12.2018 18:13
    Mein Freund ist das nicht so geheuer, falls dann was mit mir und dem Baby ist im Ausland! Aber rede nochmal mit ihm wenn er zuhause ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 20:50
    Hallo ihr lieben Mamis,<br />
    <br />
    Erst mal einen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test an alle. Es ist doch immer wieder ein fantastisches Wunder! <br />
    Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin gerade 30 geworden, habe einen Sohn von gut 16 Monaten und durfte am 10.12. positiv testen. Wir haben uns irre gefreut, weil wir auf Grund des Stillens noch nicht dran geglaubt haben, dass es schon klappen kann. Also bin ich ohne je meine Regel gehabt zu haben, direkt nochmal schwanger geworden. Ich war gleich am 10.12. beim Arzt. Man konnte eine kleine Fruchthöle sehen, er hat mich auf 5+1 datiert. Mein nächster Termin ist leider erst wieder am 2.1.19.. bin dann ca. 8+3 und hoffe auf ein Gummibärchen-Foto. 😍 Bisher bin ich müde, habe Kopfweh, ganz leichte Übelkeit, einen großen Blähbauch aber vor allem Unterleibsschmerzen. Welche Symptome habt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 20:52
    Achso, vET ist der 10.8.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 20:52
    Achso, vET ist der 10.8.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 22:26
    Ihr Lieben!
    Bin nachdem ich stechende Schmerzen bekommen hab sofort in die Notaufnahme. Alles ist zum Glück gut! Ich hab eine sog. Ektopie. Hab um ehrlich zu sein vor Aufregung nur die Hälfte mitbekommen. Muss noch googlen was das ist. 🤭
    Die haben mich von Kopf bis Fuß untersucht und sonst ist alles, Gott sei dank, in Ordnung. 🙏🏻
    Viel schonen und vor allem ausgewogene Ernährung, kein Druck auf den Unterbauch, keinerlei Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel und sofort wieder hin wenn ich mich unwohl fühlen sollte, da das mit den Blutungen wohl noch andauern kann. 😔
    Hab zum erstenmal den Herzschlag des kleinen Krümels gesehen und wär fast in Tränen ausgebrochen vor Erleichterung. Es war absolut richtig hinzugehen. Meinten auch die Ärzte dort. Lieber einmal zu oft kommen auch wenn es nur zur Beruhigung dient.
    Ich hoffe sehr, dass das Baby gesund ist und sich prächtig weiter entwickelt. Die Schmerzen und alles ertrag ich dann gern.

    Und paw..ja Anämie ist eine verminderte Produktion von roten Blutkörperchen. Eisenmangel kann ein Grund für sein und ist es bei mir u.a. auch. Eigentlich kein Problem, aber in einer Schwangerschaft nicht ideal 🙄

    Wünsche euch allen eine gute Nacht ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 23:08
    Herzlich Wilkommen Loewenkind,
    das ist ja schön😊 hast du dein erstes Kind auch im August bekommen??☺

    Hip-emi das freut mich sehr für dich , es war beste Entscheidung dass du ins KH gegangen bist. Jetzt bist du erleichtert und weißt dass alles in bester Ordnung ist😊

    Habe auch ähnliche Blutprobleme wie du. Vor 3 Monaten hat ein ganz bisschen besser ausgesehen , bin gespannt wie wird es jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 16.12.2018 08:27
    Guten Morgen euch allen,
    Ich wollte mich auch mal wieder in die Runde mischen, die ja mittlerweile echt groß geworden ist 😊
    Ich hab nun am kommenden Donnerstag endlich den 1. FA Termin. Ich hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist. Ich habe bis jetzt auch keinerlei Anzeichen, außer diese doofe Müdigkeit, so war es aber bei dem 2. auch schon. Manchmal habe ich das Gefühl, zu wenig Luft zu bekommen🙄 kennt das wer- kenn ich auch schon 😞.

    Wie verbringt ihr denn die Feiertage? Wir haben meine Großeltern, Eltern und Schwiegereltern zusammen. Von daher würde ich - wenn alles stimmt am Donnerstag- gerne den Eltern die Neuigkeit berichten (mit der keiner mehr rechnet 😜), aber bei meinen Großeltern würde ich eigentlich gerne noch etwas warten 😫 daher wird es echt doof. Am 25. müssen wir packen, da wir dann für 10 Tage in Skiurlaub fahren. Da bin ich froh ein paar Tage raus zusein. Und Anfang Januar werde ich es dann auch unseren Freunden sagen.
    Ich habe die Liste mal wieder umgezogen- damit sie nicht verloren geht :-)

    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - 3 ÜZ - vET 6.8.19
    🍀MarionM - 38 J. - k.Kind - 3 ÜZ -vET 6.8.19
    🍀Paulaleinchen - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - vET 07.08.19
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19
    🍀you_made_my_day- 32J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 08.08.19
    ☘️Gleisprinzessin90-28J. - k. Kind - 4.ÜZ- vET 09.08.19
    🍀Carina2301 - 22J. - 1 Kind - 2.ÜZ - VER 09.08.19
    🍀 TkdMissy- 25J. 2🌟 - 8.ÜZ. - vET 09.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀 Marienkaefer2 - 31J.- k.Kind - 1. ÜZ - vET 14.08.19?
    🍀suesserengel - 37J. - 1🌟 - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 15.08.19
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Erna1987 -31 J. 1. Kind - 7 ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ -vET 19.08.2019
    🍀shira - 30 J. - k.Kind - 3. ÜZ -vET 19.08.2019
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19

    Termine:
    👩🏼‍⚕️ MissNati - 13.12.
    👩🏼‍⚕️ Leni31 - 17.12 .
    👩🏼‍⚕️ Gleisprinzessin90 - 18.12
    👩🏼‍⚕️ Marienkaefer2 - 18.12.
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 19.12.
    👩🏼‍⚕️ miri1 - 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    👩🏼‍⚕️ you_made_my_day - 20.12.
    👩🏼‍⚕️ shira - 20.12.
    👩🏼‍⚕️TkdMissy- 20.12.
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 21.12.
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 21.12.
    👩🏼‍⚕️ Gecko - 27.12.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 02.01.
    👩‍⚕️ Erna1987 -2.1.
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 07.01.


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen

    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 16.12.2018 08:27
    Guten Morgen euch allen,<br />
    Ich wollte mich auch mal wieder in die Runde mischen, die ja mittlerweile echt groß geworden ist 😊<br />
    Ich hab nun am kommenden Donnerstag endlich den 1. FA Termin. Ich hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist. Ich habe bis jetzt auch keinerlei Anzeichen, außer diese doofe Müdigkeit, so war es aber bei dem 2. auch schon. Manchmal habe ich das Gefühl, zu wenig Luft zu bekommen🙄 kennt das wer- kenn ich auch schon 😞.<br />
    <br />
    Wie verbringt ihr denn die Feiertage? Wir haben meine Großeltern, Eltern und Schwiegereltern zusammen. Von daher würde ich - wenn alles stimmt am Donnerstag- gerne den Eltern die Neuigkeit berichten (mit der keiner mehr rechnet 😜), aber bei meinen Großeltern würde ich eigentlich gerne noch etwas warten 😫 daher wird es echt doof. Am 25. müssen wir packen, da wir dann für 10 Tage in Skiurlaub fahren. Da bin ich froh ein paar Tage raus zusein. Und Anfang Januar werde ich es dann auch unseren Freunden sagen. <br />
    Ich habe die Liste mal wieder umgezogen- damit sie nicht verloren geht :-) <br />
    <br />
    🌸🍼Augustwunder - 2019🍼🌸 <br />
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19 <br />
    🍀KikiTei - 32 Jahre - k. Kind - 4 ÜZ - vET 01.08.19 <br />
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19 <br />
    🍀MissNati - 33J. - 2 Kinder - 3 ÜZ - vET 6.8.19 <br />
    🍀MarionM - 38 J. - k.Kind - 3 ÜZ -vET 6.8.19 <br />
    🍀Paulaleinchen - 28J. - k.Kind - 8.ÜZ - vET 07.08.19 <br />
    🍀Knuffi84 -33 Jahre - k.Kind - 5.ÜZ - vET 08.08.19 <br />
    🍀you_made_my_day- 32J. - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 08.08.19 <br />
    ☘️Gleisprinzessin90-28J. - k. Kind - 4.ÜZ- vET 09.08.19 <br />
    🍀Carina2301 - 22J. - 1 Kind - 2.ÜZ - VER 09.08.19 <br />
    🍀 TkdMissy- 25J. 2🌟 - 8.ÜZ. - vET 09.08.19 <br />
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19 <br />
    🍀 Marienkaefer2 - 31J.- k.Kind - 1. ÜZ - vET 14.08.19? <br />
    🍀suesserengel - 37J. - 1🌟 - 2 Kinder - 1 ÜZ - vET 15.08.19 <br />
    🍀Leni31 - 31 J. - k. Kind - 4 ÜZ - vET 16.08.19 <br />
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19 <br />
    🍀Erna1987 -31 J. 1. Kind - 7 ÜZ - vET 16.08.19 <br />
    🍀Gecko - 32 J. - k.Kind - 2. ÜZ -vET 19.08.2019<br />
    🍀shira - 30 J. - k.Kind - 3. ÜZ -vET 19.08.2019 <br />
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19 <br />
    🍀miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19 <br />
    <br />
    Termine: <br />
    👩🏼‍⚕️ MissNati - 13.12. <br />
    👩🏼‍⚕️ Leni31 - 17.12 . <br />
    👩🏼‍⚕️ Gleisprinzessin90 - 18.12 <br />
    👩🏼‍⚕️ Marienkaefer2 - 18.12. <br />
    👩🏼‍⚕️ knuffi84 - 19.12. <br />
    👩🏼‍⚕️ miri1 - 19.12. <br />
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12. <br />
    👩🏼‍⚕️ you_made_my_day - 20.12. <br />
    👩🏼‍⚕️ shira - 20.12. <br />
    👩🏼‍⚕️TkdMissy- 20.12. <br />
    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 21.12. <br />
    👩🏼‍⚕️ Carina2301 - 21.12. <br />
    👩🏼‍⚕️ Gecko - 27.12. <br />
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 02.01. <br />
    👩‍⚕️ Erna1987 -2.1. <br />
    👩🏼‍⚕️ suesserengel - 07.01. <br />
    <br />
    <br />
    In Erinnerung 💛 <br />
    ⭐️ Fusseltinchen<br />
    <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 16.12.2018 19:44
    Guten Abend Mädels!

    Darf ich mich zu euch gesellen? ☺️
    Hier sind ja schon einige unterwegs in der Gruppe aber vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für mich? Ich bin klein und brauch nicht so viel. 😁
    Ich bin 26 Jahre alt und habe an ES+10 positiv getestet im 1. ÜZ 🙂
    Mein vET wäre der 26.08.2019 und mein erster termin ist am 20.12.2018.
    Der ist so früh, weil ich für die Arbeit die SS bestätigen lassen muss. Ich darf nämlich in meinem Job nicht weiter arbeiten sobal ich von der SS weiß. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 20:03
    Hallo Löwenkind und Muffin 🤗
    Muffin..oh du hast zwei Aussies? Wie schön 😍
    was machst du denn beruflich das du direkt ins BV kommst?

    Hip, wie schön das alles gut ist! Total toll wie die Ärzte im KH waren, man hört ja auch oft das es da ruppig zu geht und die Sorgen nicht do ernst genommen werden 🙄

    Die Feiertag verbringen wir ganz klassisch...einen Taf bei meinen „Schwiegereltern“ einen Tag bei meinen Ektern. Würde die Schwangerschaft auch schon so gerne verkünden aber hab da noch Hemmungen weil es so früh ist.

    Morgen hab ich erstmal meinen ersten FA Termin und ich hoffe sooo sehr das alles gut ist! Bin schon ganz gespannt ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 16.12.2018 20:22
    Hi Leni!

    Ja die zwei Stinker 😄
    Ich bekomme kein BV ich muss nur eine andere Tätigkeit übernehmen. Ich bin Chemielabortechninerin und darf wegen der Schadstoffe natürlich nicht mehr damit arbeiten und mich im Labor aufhalten. Ich werde dann im Bro nebenan sitzen und administrative Aufgaben übernehmen. 🙂 Hab zwar keine Lust drauf weil ich meinen Job gerne mache, aber so ist das nunmal :)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 16.12.2018 20:22
    im büro natürlich 🙄🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 20:36
    Danke Miri, mein erster kam am 24.7. vielleicht gesellt sich also noch eine Löwe dazu? 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2018 21:58
    Hallo Muffin und ❤-lich Willkommen

    Loewenkind mein erster ist auch ein Löwe😉..und vielleicht Nr.2 auch😍
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.12.2018 06:06
    Also ich hoffe bei mir bleibts bei jungfrau 🤣 löwen und ich sind nicht gerade die besten freunde 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 17.12.2018 07:59
    Huhuuu... Sry dass ich mich jetzt erst melde. :)

    Wer ist denn heut alles mit mir gemeinsam 5+0?

    Ich habe am Mittwoch FA Termin... Was wird mich erwarten?
    Blöderweise hab ich am Donnerstag ein Mitarbeitergespräch... Ich denke es ist aber zu früh es zu melden. Was meint ihr? An den Arbeitsbedingungen wird sich nichts ändern müssen. Aber sie will mit mir eine mehrjährige Ausbildung besprechen die ab nächstem Jahr losgehen soll.... Hmmm?

    Schönen Tag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 08:01
    Leni31 viel Spaß heute beim Baby TV😍.

    Hip_Emi freut mich, dass es dir und deinem krümelchen gut gehen und das soll auch so bleiben 😊.

    Löwenkind & Muffin auf eine schöne Kugelzeit 🤰🏻🤰🏼😍

    You_made_my_day dann warten wir auf unseren ersten termin zusammen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2018 08:13
    Volpe wenn sich aktuell an den Arbeitsbedingungen nichts ändern wird dann würde ich es nicht gleich sagen. Außer im falle eines Falles was wir natürlich nicht hoffen du mit einer Kündigung nicht rechnen musst dann kannst du es ja gleich sagen.

    Das Problem hab ich auch und weiß nicht was ich machen soll. Die Tätigkeit ist bei uns körperlich sehr anstrengend ich muss viel schweres tragen eigentlich möchte ich kein Risiko ein gehen und es gleich sagen damit ich verschont bleibe. Aber im schlimmsten Fall wenn meinem krümel etwas passiert werde ich eine Kündigung erhalten und meinen vertrag verlängern Sie auch nicht.
    Habt ihr für mich einen Tipp?
    Antwort
Seite 9 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern