menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 13:06
    Wippe: Grundsätzlich hört sich das ja mit der wippe wunderbar an wenn man die Babys auch am Tag verteilt vllt ne stunde darin ablegt eben um gewisse dinge im Haushalt erledigen zu können. Aaaber wenn man so ein Teil besitzt, ist man eher dazu geneigt die babys öfter darin abzulegen. Habe ich leider sehr oft in meinem Umkreis gesehen wo die Babys stundenlang und in den schlaf darin gewippt werden.

So ein Gürtel soll die Rückbildung beschleunigen und man fühlt sich anscheinend sehr wohl damit🤷🏻‍♀️ Hab bisher eben nur positives gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 04.08.2019 13:42
    @Fiona herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und schön, dass es euch gut geht!

@Kathy42, 80 km ist die Klinik weg. Es ist einfach die beste für uns auch, wenn es nähere gibt. Ich habe mein erstes Kind schon dort entbunden - zum Glück, denn ihre Geburt lief völlig anders als geplant/erhofft.
    Trotz allem könnte dieses Mal auch eine ambulante Geburt möglich sein, was toll wäre.

@PDA ich musste bei der ersten dann eine bekommen, bei mir (sehr selten!!!) wirkte sie zwar nicht, aber ich hatte tagelang entsetzliche Kopfschmerzen, die gingen aber auch wieder weg!

@Wippe, hatten wir geliehen, eine flache von Baby Björn, da saß sie erst ab ca 6 Monaten drin und auch nur,wenn ich mal fix geduscht habe.
    Als sie mini war habe ich sie selten aus der Hand gegeben und wenn ins Stillkissen mitten aufs große Bett oder die große Couch gepackt, maximal zum Pipi machen.

@Brooklyn vielen Dank, aber ich habe in meinem Post ein wichtiges Wort vergessen 🙈 GEGEN, ich habe mich vorerst gegen die Einleitung entschieden, weil ich der Natur gern ihren Lauf lassen möchte.

Viele liebe Grüße an Euch,

Raleigh mit Baby M
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2019 13:44
    Hallo🤗

Muffin: ich hätte gerne auch eine Wassergeburt,meine FÄ sagte bis jetzt spricht nichts dagegen, aber man weisst ja nie wann man ins kh ankommt usw.
    Was hast du denn leckeres gestern Abend gegessen?🤪

Paula: danke fur die Erklärung wegen Party, kenne das gar nicht,aber nicht schlecht für die Männer🤣
    Dein Projekt ist auch super süß geworden, ich mag solche selbstgemachte Sachen 🥰

Leni: das kann man nicht verhindern dass die Babys manchmal auch weinen,kenne das von uns,war fast immer alleine mit ihm, und musste auch duschen, essen vorbereiten, milch abpumpen usw.,hat dann auch geweint bisschen. Ich konnte nicjt anders.
    Mach dir kein Kopf,es wird schon.
    Er spürt doch die Liebe 💙

Kiki: danke dir🙂. Wünsche ich dir auch dass bei dir bald los geht ohne Einleitung😊

Hip: schön dass ihr euch nun endlich mal freuen könnt 😊

Brooklyn: dankeschön 😚🥳
    Ach, blöd dass mehr von euch nun auch noch Migräne/Kopfschmerzen habt😑 das habe nur 1mal erlebt so starke Kopfschmerzen in 1.Ss.😫 1Tag lang. Niee wieder will das so bekommen

Yetta: ich putze auch ständig aber das ist nichts neues,mein Mann sagt bin schon langsam nicht normal wegen putzen🤣 besonders die letzte Tagen,und ich habe meine Geschwister da,also + Arbeit,reicht nicht wie immer. Bad muss täglich gereinigt werden,saugen wischen,aber die helfen mir auch wenn ich es sage!!
    Meine Haut,,uhh seit letzter Periode katastrophal,Akne hat sich entwickelt und nun ohne make up gehe nicht mal die Türe aufmachen 😓

Fiona: freut mich dass ihr zuhause und gesund seid😊. Glückwunsch 💍🥳

Raleigh: Familienzimmer bei uns kostet pro Nacht 150€😱das Geld kann ich wo anders reinstecken. Meine Schwester ist da und passt auf meinen Sohn auf wenn es soweit ist

Erna: die Fotos sind sehr süß geworden 😊,so wie Leni eins gemacht hat und die gleiche wie du,habe dann die Idee vor ein paar Tagen genommen und auch eins gemacht😍, und glaube das waren auch meine letzte Bilder mit Bauch

Gürtel: habe eins vor 1.Geburt gekauft danach auch benutzt ,ob es was geholfen hat keine Ahnung🤷‍♀️ aber ich habe kein Kurs danach besucht, wollte wenigstens das haben,fühlte sich gut an,nur manchmal beim sitzen hats gestört ,habe Stunden lang pro Tag angehabt,solang ich aushalten könnte 🤪.Ich habe irgendeinen von Amazon? bestellt,aber weiss nicht mehr welcher das war🙈

Babywippe: ich habe eins und mein Sohn war da drin zB. wenn ich ihn gefüttert habe(so ab 3.Monat) oder früher ab und zu mal,wenn ich was machen müsste. Ob es schädlich ich weiss ich nicht🤷‍♀️,aber er ist gesund😊

Me: gestern haben wir schön und gemütlich zuhause sein Geburtstag gefeiert 🤗,bin froh dass ich das noch schaffen könnte 😉. Und nun fragt er mich wann kommt mein Bruder? Ich habe ihm nämlich vor ein paar Monaten gesagt wenn sein Geburtstag kommt, kommt der kleine Mann auch,also so ungefähr😬🙈

37+5🤰

Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 04.08.2019 14:42
    Leni ich hab auch einen kleinen Hund, der hat auch bis vor ein paar Wochen mit im Bett geschlafen 🙊🙈 allerdings schläft sie nun nachts in einem kleinen "Käfig" in dem ihr Körbchen steht, gemütlich mit einer kuscheligen Decke damit sie sich dort Wohlfühlen kann. Ich mach davon später mal ein Foto. Die ersten beiden Nächte hat sie ein bisschen geweint, da sie auch extrem kuschelbedürftig ist und den Körperkontakt braucht. Aber mittlerweile klappt's richtig super. Haben damit natürlich auch schon rechtzeitig angefangen damit sie ihre "Verbannung" nicht aufs Baby bezieht. Warum es schlecht sein soll das der Hund im Schlafzimmer ist kann ich mir auch nicht vorstellen. Bei uns wird sie auch im Schlafzimmer bleiben. Nur eben nicht mehr im Bett. 😉

Wir fahren nachher noch mit den Jungs ins Kino. Der kleine möchte unbedingt pets 2 gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 04.08.2019 14:46
    Huhu ihr lieben!

Wir sind seitdem 1.8 in der Wohnung. Alles noch sehr chaotisch aber ich bin happy! Ab morgen machen wir das Kinderzimmer.. Hab von meiner Schwesters Freundin soooo süße Sachen für die kleine bekommen! Die hat sich vor Jahren selbstständig gemacht & hat jetzt einen Babyladen 🥰 Ich würde euch später mal Bilder zeigen wollen :) 😊 weiß nur nicht wie es hier geht 😂

Donnerstag war ich bei meiner Frauenärztin, Ctg unauffällig sonst auch alles normal. Hoffe der kleine Wurm lässt sich bis zum ET noch Zeit. 😊

Noch immer keine Babys zur Welt gekommen? 😱 die Würmchen fühlen sich anscheinend wohl 🥰

Was macht ihr heute? Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es bewölkt ⛅️
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 04.08.2019 15:07
    Miri: die hebamme im KH sagt dir sicher ob du in die wanne darfst ☺️ Manche frauen gehen ja nur zum entspannen rein und dann zum gebären wieder raus. Manche bleiben drinnen zum gebären. Bei uns gibts eben auch bestimmte ausschlusskriterien ob man in die wanne darf.
    Ich habe gestern auf dem marktfest gegessen: hühnerschnitzel mit kartoffel-feldsalat und kürbiskernöl, waffel mit nutella banane und krokant und dann einen becher heiße liebe 😂😂 danach bin ich fast gestorben mein bauch hat so extrem gespannt dass ich kaum gehen konnte 😂 abends hab ich noch ein schinken käse brot gefuttert 🤣

Topen: viel Spaß beim zimmer aufbauen und dekorieren! ☺️
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2019 19:05
    Hallo ihr lieben,

Vielen Dank euch für die vielen Glückwünsche zu meiner Verlobung. Als ich im November 2017 mit ihm zusammen kam, haben wir wahrscheinlich beide nicht damit gerechnet das wir weniger als 2 Jahre später, Eltern und verlobt sind.

Ich werde nur einen Rückbildungskurs machen, da meine Hebamme meinte das ich den Gürtel nicht brauche weil sie davon ausgeht das sich mein Gewebe schnell und gut zurück bilden wird.

Wir haben einen neugeborenen Aufsatz für unseren Hochstuhl. Er ist ähnlich geformt wie ein maxi cosi. Damit sind wir sehr zufrieden.

Jetzt ist Mayla gerade neben mir eingeschlafen. Ich werde jetzt die zeit nutzen und duschen gehen.
    Euch allen noch einen schönen Abend.

LG Fiona und Mayla
    Antwort
    Kommentar vom 04.08.2019 20:34
    Muffin: wauww,hast dann einiges gestern geschafft 😉🥪🥐🍨
    Mal schauen wenn ich im Kh ankomme wie die Lage ist ob ich noch in die Wanne darf

Topengha: schön dass dein Termin bei FÄ gut war,und dass ihr nun in der Wohnung seid

Fiona: man weisst ja nie was die Zukunft mit sich bringt,2 Jahren sind auch nich wenig😉, nun seid ihr Eltern geworden und bald heiratet ihr. Ich wünsche euch alles alles gute 🥰😊

Einen schönen Abend 😚
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2019 05:58
    🥰oh wie schön KikTei, endlich das 1.Baby im August 😊 dir alles Gute, eine schnelle Geburt und hoffentlich wenige Schmerzen. Bin schon ganz gespannt wenn du dich wieder meldest 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.08.2019 07:10
    Alles Gute und viel Kraft, liebe Kiki 🍀🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2019 07:50
    Liebe Kikitei 😊,
    das freut mich so sehr, ich wünsche dir viel Kraft,aber vllt hast schon alles hinter dir 😍
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2019 08:19
    @Kiki: wie toll- wünsche dir eine tolle Geburt 🍀 bin auch schon ganz gespannt was du berichtest!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 05.08.2019 08:33
    Alles gute für die Geburt Kiki. Vielleicht kuschelst du ja sogar schon. 😊 kann ab Blasensprung recht fix gehen. ❤
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2019 08:50
    Guten morgen 😊 da soll man wenns geht nochmal ausreichend Schlafen bevor das Baby da ist und dann wird man um 8 zum Frauenarzt bestellt😅🙈 CTG war wieder komplett unauffällig, 1 Wehe aber die hab ich nicht gemerkt 🤷‍♀️ ansonsten hab ich wohl abgenommen, was kurz vor der Geburt aber auch normal sein soll. Wie jetzt aber "kurz davor" definiert wird kann mir mal wieder keiner sagen😅 menno...
    Jetzt starten die kontrollen im 2 tagestakt..mittwoch dann wieder mit ultraschall. Mehr Untersuchungen sind nicht gelaufen...die letzte MuMu Kontrolle ist glaube schon fast wieder ein Monat her 🤷‍♀️

❤noch 2 Tage bis zum ET
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 05.08.2019 08:55
    Alles gute für die Geburt! Ich drücke dir die Daumen das alles schnell und schmerzfrei ist.
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2019 09:02
    Paula: habe seit ein paar Tagen auch was abgenommen(davor auf einmal 2kg+/Wasser) bei mir aber definitiv wegen wenig essen, habe einfach null Appetit und wenn schon,dann auch nur minimal,und das auch nur Obst oder so😕
    Dein Baby kommt bald,nur abwarten, auch wenn Ctg unauffällig war usw.,kann es nach ein paar Stunden los gehen🤪
    Ich habe null Anzeichen vor 1.Geburt gehabt, nur der Schleimpfropf paar Tagen davor. Und gings auf einmal los😉
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2019 09:08
    Liebe Kiki..alles gute zur Geburt!! Wir wünschen dir viel Kraft und drücken die Daumen, dass du es sogar schon hinter dich gebracht hast und nun viele wundervolle Kuschelstunden vor euch liegen.

Unser Sohn Elyas Valerian hat gestern um 14:02 Uhr das Licht der Welt erblickt und verzaubert uns seitdem 🥰 er ist, Gott sei Dank!!! kerngesund 🙏🏻 und hat bereits einen äußerst gesunden Appetit 😊
    Die Geburt verlief wahnsinnig schnell! Von der ersten wahrgenommenen Wehe bis der kleine da war, waren es grad mal 10 Stunden. Dafür hatten die Wehen von Anfang an eine extreme Intensität 😖
    Genaueres kann ich euch die Tage mal schreiben, wenn ihr wollt.
    Jetzt ist hier viel bonding angesagt, damit der kleine auch besser in seinem neuen Umfeld zurecht kommt ❤

@Paulaleinchen war bei mir auch so. Meine Ärztin war sich sehr sicher, dass ich mindestens heute nochmal zu ihr muss. Kam dann doch anders 😊 ich drücke fest die Daumen, dass du auch bald deinen kleinen Engel wohl auf in den Armen halten kannst.
    Drücke natürlich jeder noch wartenden bald Mama ganz fest die Daumen. 🙏🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 05.08.2019 09:12
    Herzlichen Glückwunsch hip_emy. Viel Spaß beim kuscheln ❤
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2019 09:23
    Oh wow🥰 hip emi herzlichen Glückwunsch und alles Gute eurer kleinen Familie ❤ ersteinmal ganz viel Spaß beim Kuscheln und Kennen lernen und eine schöne gemeinsame Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Fine-Bine
    Kommentar vom 05.08.2019 09:24
    @ Kiki drück dir die Daumen das für die anstehende Geburt alles gut verläuft ☺️
    @hip emi Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn 🥳 Und erholt euch gut 🤱🏻

@ Wippen meine Mum hat mir eine von Babybjörn geschenkt. Ich will sie auch nur Hauptsächlich dafür nutzten falls ich dusche oder etwas erledige. Ich denke es kommt immer auf die Menge drauf an 🤔
    @ Rückbildung—> da ich eh einen Kaiserschnitt bekomme werde ich ein Mieder Tragen mir wurden die von Kaiserschluepfer empfohlen 🤷🏼‍♀️
    @ Hunde meine Beiden sind da unterschiedlich. Der eine wird weiterhin mit ins Schlafzimmer dürfen und der andere will patu nur im Flur schlafen 🙈 Aber aufs Bett oder Sofa ist absolut Tabu.
    Die Katze darf generell nicht ins Schlafzimmer weil sie über all hoch springt. Bei ihr habe ich auch mehr bedenken mit der Kleinen als mit den Hunden 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 05.08.2019 09:35
    Wow, jetzt gehts hier los mit den Babys 😍
    @hip: Herzlichen Glückwunsch 🥰 wünsch euch eine schöne Kuschelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 05.08.2019 10:34
    Muffin: mein Mann ist auch so einer 😊, an dem Tag wo das Kind geboren wird, hat er schon geplant abends, wenn ich im KH ins Bett gehe lädt er die ganze Familie, Nachbarn und Freunde zur Pinkelparty ein.
    Schade das dein Termin nicht so gut war, aber die Hauptsache ist ja das es der kleinen gut geht.

Ybie: mir geht es da auch so, sobald ich mich etwas zu viel bewege ist der Bauch richtig hart und ich kann nicht mehr weiter laufen so weh tut es dann. Aber auch nachts im Liegen kommt das vor ☹.

Yetta: solange ist es bei dir ja auch nicht mehr bis zum Termin. Mit dem „Ausleeren“ das hatte ich gestern auch, aber mein Frauenarzt sagte ja am Freitag erst noch das es noch dauert.

Chica: die Kompressen werde ich mir dann besorgen, das mit dem Kühlen hört sich sinnvoll an. Drücke die Daumen, dass, das mit der Übergabe noch hinhaut. Meine Hebamme sollte eigtl. vor 40 Minuten kommen um die Akkupunktur (drittes Mal) zu machen. Wollte sie dann auch fragen wie das mit dem Tee aussieht. Mal abwarten ob sie noch kommt. Dammmassage mache ich auch, aber nur sehr selten, finde das nicht sehr angenehm.

Missy: bei manchen geht es ja dann doch schneller als gedacht, abwarten 😊. Glaube das man sich fragt, wie das Baby da raus kommen soll ist ganz normal, aber hier in der Gruppe sind ja einige die bestätigen können, das es geht. Was bedeutet früh? Wie alt bist du?
    Finde du hast recht, die Männer können nicht einfach denken, dass sie uns mit dem Kind alleine lassen können.

Paula: bis morgen schaffst du es noch 😉.
    Deine bedenken mit der Wippe kann ich verstehen, finde auch die MaxiCosi-Kinderwagen nicht sehr sinnvoll wo das Kind nicht flach liegen kann. Allerdings denke ich, wenn man den Säugling für eine schnelle Dusche von 10 min oder das Fläschchen machen 1-2x tgl. kurz in die Wippe legt, geht das sicher ohne das Babys Wirbelsäule Schaden nimmt.

You: das mit dem Aufrecht halten habe ich mir auch fest vorgenommen, da sagte auch die Hebamme im GVK, dass dies das Beste ist um die Geburt schnell vor ran zu treiben. Und natürlich die Wehen möglichst locker über mich ergehen zu lassen. Bin mal gespannt ob das gehen kann 😊.

Hip: Herzlichen Glückwunsch 😊. Das ging ja dann doch jetzt schneller als erwartet. Dass die kleinen vor der Geburt ruhiger werden habe ich schon öfter gehört (hat sich ja jetzt bestätigt) , das mit den Datteln ist mir dagegen neu. Aber mir wäre es lieber Datteln zu essen als Tee trinken 😊. Mir sagt immer jeder, dass man definitiv weiß wann es los geht (kannst du vielleicht jetzt auch bestätigen).
    Freue mich auf deinen Geburtsbericht im Club?!

Fiona: alles liebe zur Verlobung und es freut mich sehr, dass ihr zuhause sein dürft und es der kleinen gut geht.

Raleigh: ich denke auch das gerade das Gefühl von uns Müttern manchmal entscheidender ist als das was Ärzte von außen sagen können. Wir nehmen kein Familienzimmer, weil ich denke das mir etwas ruhe guttut. Wir haben zwar noch kein Kind zuhause, aber mir ist trotzdem wohler, wenn mein Mann abends nach unseren ganzen Tieren sehen kann.

Leni: unser Hund schläft im Schlafzimmer, ich habe bisher nur gehört, das Tierhaare leicht die Atemwege von Säuglingen verstopfen können, daher sollten die Hunde natürlich nicht ins Bett. Und man sollte eben regelmäßig saugen.

Topen: schön das ihr endlich in der Wohnung seid, wenn jetzt das Zimmer noch fertig ist, kannst du dich entspannt auf die Geburt freuen.

Kiki: schön, dass du dich noch melden konntest 😊. Freue mich sehr mit dir das es von alleine los ging. Hoffentlich klappt alles gut und so wie du es dir vorgestellt hast.

👶🏻🤱🏼 Geborene Babys 🤱🏻👶🏻

♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.

🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    💙LaChica - 32J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

📆 Termine:

👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏻‍⚕️ ClaudiJ3 25.07.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩‍⚕️ LaChica - 31.07. Vorsorge Hebamme + Akupunktur
    🧑Ybie - 5.8. Hebamme - Akupunktur
    🏥 Ybie - 5.8. KH - Anmeldung zur Geburt
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 08.08.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.
    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG

In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.08.2019 10:55
    Hip: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! 😍🥳 kuschelt fleißig 💕

Kiki: dir alles gute und eine schöne und schnelle geburt! 🍀

Pony: ich krieg meinen nicht von meiner seite 🤣 ich werde ihn aber auch zum schlafen und hunde bespaßen heim schicken wenn er das baby ordentlich gekuschelt hat. Ich geb ihm noch eine gebrauchte windel und ein mulltuch mit babys duft mit, damit die hunde schon mal schnuppern können 🙂 ausgeleert hat es mich gestern abend/nacht auch wieder mehrmals 🤣

Ich nehme mal die alten termine raus.

👶🏻🤱🏼 Geborene Babys 🤱🏻👶🏻

♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.

🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    💙LaChica - 32J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

📆 Termine:

🧑Ybie - 5.8. Hebamme - Akupunktur
    🏥 Ybie - 5.8. KH - Anmeldung zur Geburt
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 08.08.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.
    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG

In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.08.2019 10:58
    Kathy: leider kann ich nicht lesen was neben deinem foto steht aber dein hund ist sehr süß 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 05.08.2019 11:10
    Hab nur geschrieben, dass es der Schlafplatz der kleinen ist. 🙂 also nix wildes 🤭 ist ein kleiner Chihuahua-Mix 😉
    Antwort
Seite 142 von 180
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern