menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 09:22
    Mädels 🙈 wie macht ihr das denn wenn ihr kurz nach den Schwangerschaftsvitaminen erbrochen habt? Ich dachte diese Phase konnte ich gut umgehen, aber der heutige morgen lehrte mich etwas besseres🙈 also ich nehm früh immer als erstes die Kapsel mit einem Glas wasser und danach ess ich Müsli mit Milch...das kam postwendend zurück🙈 die kapsel konnte ich nicht entdecken, dennoch besser eine einnehmen?
    17+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 09:42
    Paulaleinchen,
    ich glaube ich würde einfach morgen normal weiter machen... es baut sich ja ein Pegel auf und ist ja auch nur Präventiv zur Verbesserung der wichtigen Vitamineinnahme... ich glaube es wäre auch kicht schlimm, MAL eine zu vergessen.


    Wir sind die Tage in Madrid, und haben hier zum Glück schönes Wetter... gestern hatten wir hier so viel Bewegung wie die letzten Wochen zusammen nicht🤦🏻‍♀️ Ich bin tot ins Bett gerfallen... 🤣
    Heute kommt die Familie aus einer anderen Region in Spanien an und wir verkünden die 🤰🏻. Ich bin sooo gespannt auf die Reaktion☺️


    💓16+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 09:44
    Dankeschön Erna für die schnelle Antwort:)
    Und ganz viel Spaß in Madrid und beim Verkünden des schönen Geheimnisses ❤
    17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 01.03.2019 10:58
    Pony: ah ja sonthofen kenn ich ☺️

    Wegen tampon beim schwimmen: würde ich persönlich nicht machen. Ich mag tampons aber generell nicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 01.03.2019 10:58
    Pony: ah ja sonthofen kenn ich ☺️<br />
    <br />
    Wegen tampon beim schwimmen: würde ich persönlich nicht machen. Ich mag tampons aber generell nicht 😊

    🤰🏻 14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 01.03.2019 11:13
    Brooklyn, das klingt ja abenteuerlich 🤔 keine Ahnung, sowas kenne ich gar nicht... vllt ein eingeklemmter Nerv? Sind es richtig schmerzen oder ein Gefühl? Würde es auf alle Fälle beim nächsten Arztbesuch ansprechen 😊

    Ja schade wenn dann manche nur noch in der whats App Gruppe schreiben, aber das kann man wohl nicht ändern 😊

    Sagt mal, gibt es gar keine März- Gruppe oder bin ich einfach blind?😅

    🥰15+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 12:12
    Hallo, hat jemand vielleicht Lust auf eine WhatsApp gruppe? Für werdende Mamas 😊🤰🏻 gerne Nachricht an mich dann. Sind West zu 2.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 12:42
    Pawpatrol 🐾: ne sind nur leichte Schmerzen bzw ein ganz komisches Gefühl, werde ich aufjedenfall beim nächsten Termin ansprechen. In der whatsapp Gruppe waren wir am Anfang zur fünft oder zur sechst 2 oder 3 mussten sich verabschieden wegen 🌟. Aktuell sind wir zu dritt und es geht fast nichts mehr in der Gruppe. Da wird einmal in 4Wochen von den Terminen berichtet mehr aber auch nicht.

    Niccix wir haben bereits eine Whatsapp Gruppe magst du dich vllt erst einmal hier vorstellen?

    Paulaleinchen, ich würde auch morgen normal weiter machen dein Körper hat bestimmt noch etwas reserve, man vergisst ja auch immermal wieder eine zu nehmen, ist mir bisher 2-3x passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 12:51
    Auf Tampons würde ich auch verzichten nur vllt am Ende eine benutzen. Ich bin vor der ss einmal die Woche schwimmen, da mein immunsystem sehr geschwächt ist warte ich bis es schön warm Möchte nicht zum dritten mal mit einer Erkältung flach liegen. <br />
    <br />
    Pawpatrol 🐾: eine März Gruppe gibt es aber sie ist nicht so aktiv. Es gibt ja mittlerweile eine November Gruppe😍, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Trotzdem bin ich so unsicher, weil mein blähbauch weg ist und ich vor 1-2 wochen immermal wieder blubbern im bauch hatte und jetzt garnichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 13:01
    Hey 🙂
    Sagt mal spürt ihr eigentlich schon kleine Bewegungen vom Baby?

    Hatte das mit der WhatsApp Gruppe gar nicht mitbekommen, dürfte ich völt auch mit rein ? 😊

    17+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 13:16
    Carina: ja natürlich, aber nur wenn du uns versprichst hier auch weiter zu schreiben😊, wäre echt schade die Tolle Gruppe hier für Whatsapp zu schmeißen.

    Brooklyn 🤰🏻16+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 13:38
    Hallo🙂

    Schön zu lesen,dass es euch gut geht😊. Das freut mich. Das Wetter,na jaa,mal Sonne,mal keine😉,aber ist noch schön warm. Jetzt sollte es die nächste Tage regnen.
    Hier ist immer so viel geschrieben,ich lese immer alles nach,aber irgendwie ich vergesse die hälfte🙈,sorry.
    So viele outings,wauw,wie schön😍,. Ich hoffe beim nächsten Termin auch was erfahren zu können 🥰.
    Brooklyn-girl,ich denke,wenn ich mich nicht falsch erinnere, komme von deiner Nähe...aber möchte nicht so genau online ausschreiben,
    Ohh,ich muss jetzt gehen...schreibe noch später.
    15+3?😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 14:39
    Hallo ihr Lieben,

    mir geht's hundsmiserabel. Es wird kein Stück besser, eher schlimmer, gestern hab ich mich von 16-24 Uhr übergeben müssen, es kam sogar schon Blut mit raus und kein Schluck Wasser blieb drin... Ich hatte jetzt 3 Wochen Urlaub, aber ab Dienstag muss ich wieder ran. Ich bin selbständig und hab einen eigenen Laden, da gibt es kein krank sein mehr.. Ich bin schon jetzt völlig verzweifelt.. wie macht ihr denn das mit der Arbeit? Hält man das aus? Mir graut so davor, dass ich Kunden im Laden hab und dann auf die Toilette rennen muss. Ich bete so sehr, dass das endlich aufhört. Hat es noch jemand, bei dem es eher schlimmer als besser wird?

    Lg 🤰 14+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 18:09
    Ach du schande, elmo das klingt ja gar nicht gut🙈
    Mir gings nur mal 2 Wochen nicht so gut, war ständig übel aber nicht erbrochen. Ja und heute das erste mal ausn nichts das komplette Frühstück...
    Hast du mal mit deiner Hebamme gesprochen? Viele bieten akupunktur gegen erbrechen an,vielleicht hilft dir das ja?

    Wir waren soeben kinderzimmer shoppen 😍 hab netterweise den tipp bekommen das die eine Lieferzeit von 10-12 Wochen haben und es ist echt so 🙈 also bedenkt das...haben eins von babyone
    17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 01.03.2019 19:44
    Oh Mensch Elmo 😮😫

    Wie gehts dir denn jetzt? Bist bestimmt total platt? Vllt war es auch Magen Darm?
    Ich muss mich noch jeden Morgen übergeben, abends ist mir noch übel. Aber ansonsten wesentlich besser, als bis zur 13. Woche....
    Ach Mensch... das ist echt elend 😫😕

    Paule yeay 🥰 das ist ein großer und toller schritt 😁 wir haben ja noch das Zimmer von meinem Sohn, weil Baby 2 auch erstmal mit dort rein muss, bis wir eine bessere Wohnung gefunden haben 😊
    Er hat mein Zimmer, was ich zur Jugendweihe vor 13 Jahren bekommen habe!! Aber das waren handgemacht Echtholzmöbel und denen sieht man nicht an, dass sie alt sind. Echt der Wahnsinn, das hatte sich gelohnt 🥰

    ♥️15+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 20:23
    Wow paulaleinchen, du bist ja schon fleißig... Ich bin noch gar nicht in Kauflaune, wahrscheinlich durch die Übelkeit...das nimmt mir schon ein wenig die Freude, wenn ich ehrlich bin.

    Heute bin ich größtenteils im Bett geblieben, wenn ich auf der linken Seite liege, bleibt auch alles drin, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Magen Darm sein soll...nur aufstehen mag mein Magen anscheinend nicht... Ich hab jetzt meine Aushilfe überredet 3 Tage die Woche zu arbeiten... wenn es gar nicht anders geht, hab ich eben nur noch an den 3 Tagen geöffnet..Gesundheit von mir und dem Zwerg gehen vor 🤗

    Meine Hebamme bietet leider keine Akupunktur an ☹ hat das schon mal jemand von euch probiert?

    Lg 14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 02.03.2019 07:53
    Guten Morgen,

    Die Nacht war schlimm. Mir war ständig kalt und habe Hals schmerzen. Jetzt tut mir mein ganzes Körper weh und habe schon wieder Kopfschmerzen. Oh man, und das noch Heute, wo mein Sohn Fasching feiert. Ich sehe schon wie mein Mann von Begeisterung springt.
    Was habt ihr genommen damit es euch besser geht?

    16+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 08:22
    Guten Morgen,

    Ohh,du arme😥. Denke,wenn dein Fieber zu hoch gehen sollte oder wirklich überall Schmerzen hast,darfst Paracetamol nehmen wenigstens. Also ich kenne nichts anders,weil ich noch nie was nehmen musste😶(in Ss.),aber Paracetamol hat meine FÄ gesagt,darf ich, wenn was, nur nicht übertreiben. Hals und Nasen tue ich mit salzigem Wasser spülen.
    Ich habe gleiche Probleme gerade wie du, nur noch Nasennebenhöhlenentzündungen dazu🥵. Die leider immer und wieder mein Leben für ein paar Tagen schwer machen. Kann man nicht schlafen,man hat die ganze Zeit nur Schmerzen, und die Nase,, achh. Ja. Wer das kennt,weisst.😣. Und das genau jetzt😑. Habe aber noch keine Medikamente genommen,versuche ohne,solange es geht. Paracetamol habe ich auch dabei, falls ich nicht mehr aushalte.

    15+4🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 02.03.2019 08:31
    Danke miri,

    Ich habe mich hingelegt. Ich habe so Angst dass irgendwas mit Baby passiert, könnte nur weinen. Ich weiß nicht warum ich so sensibel bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 08:53
    Ja, ich mache mir auch ein bisschen Sorgen,aber Kopf hoch🙂. Solange Fieber nicht zu hoch ist, geht's Baby gut 🥰, und die sind gut geschützt.
    Aber sollte dir viel schlimmer gehen oder so,dann geh vielleicht zur Apotheke nachfragen, was holen. Versuch dich ein bisschen ausruhen und viel trinken🙂
    Wünsche dir gute Besserung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 02.03.2019 09:11
    Vielen Dank! Wünsche dir auch gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 09:33
    Guten Morgen:)
    Ach mensch, gute Besserung!
    Ich hatte ja letztens auch so hohes Fieber, Halsschnerzen, Schnupfen, Reizhusten...Paracetamal musste ich 3x nehmen da Fieber zu hoch war. Ansonsten viel Obst essen, viel trinken, viel schlafen. Leider haben wir in der SS nicht die große Auswahl sind viel anfälliger. Auch ich hatte mir sehr große sorgen ums baby gemacht, aber dem gehts trotz gefühlt ständigen Krankheiten blendend. Du fängst halt alles für ihn ab ;)
    17+3
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 02.03.2019 09:42
    Oje mädels! Gute besserung euch allen! 😘

    Ich freu mich auch schon aufs shoppen 🥰 bin heute ein bisschen wehmütig. Gestern hat sich die letzte schwangere auf der arbeit in den mutterschutz verabschiedet. Jetzt bin nur noch ich da bis juni ☺️ Irgendwie macht mich das traurig, dass ich die mädels wahrscheinlich 2,5 jahre nicht mehr sehen werde. Ich hoffe, wenigstens ein paar leute mal privat treffen zu können wenn sie lust haben. ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 10:39
    Auch von mir Gute Besserung an alle 🤗

    Wie schön das einige schon shoppen waren 🥰 Ein paar Kleinigkeiten hab ich auch schon gekauft - Spieluhr, einen richtig süßen Strampler 😍 schnullerkette usw.
    Nach meinen nächsten Termin werden wir uns dann mal Möbel angucken fahren. Wenn die so lange Lieferzeit haben muss man ja wirklich bald schon mal los. Freu mich schon total drauf das Zimmer einzurichten.

    Muffin, das Gefühl kenn ich. Ich musste ja direkt ins BV und hab mich am Anfang echt schwer damit getan. Hab so tolle Kolleginnen, hat einfach Spass gemacht zu arbeiten. Jetzt versuche ich mich ab und zu privat mir Ihnen zu treffen😊

    Seit ihr eigentlich auch so schnell kaputt? War grad einkaufen und fand’s irgendwie total anstrengend..so schnell aus der Puste. Muss mich jetzt erst n bisschen ausruhen 🙈

    💙 16+1
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 02.03.2019 11:53
    Leni: ja ist sicher ne heftige umstellung wenn man gleich so aus dem job gerissen wird. Ich bin auch schnell kaputt. Lebensmittel einkaufen geht. Aber shoppen über mehrere stunden macht mich sehr müde. Spazieren wird immer schlimmer. Hab ständig UL schmerzen nach 15 min. spazieren. Wenn das jetzt schon so ist will ich nicht wissen wie das später wird 😐
    Antwort
Seite 51 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern