menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 11:41
    Leni31 wie rechnest du deine wochen aus? Ich bin ca. 5 tage vor dir und ich müsste montag in etwa bei 6+1 sein.
    Hätte mal eine frage wie rechnet man die wochen + tage richtig, 5+0-5+6 die 6 Woche oder 5+1-5+7 dann die 7 Woche?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 11:53
    Meine auch🙈 Danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 12:18
    Gute Frage, hab das irgendwo im Internet gelesen . Vllt is das bei mir auch falsch 🧐
    Das war ne Rechnung ab der letzen regelblutung- die war bei mir am 9.november..
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 14.12.2018 12:24
    Geht um den ES! Der ist dann quasi an 2+0.

    Die erste Zykluslänge kann ja unterschiedlich lang sein, die zweite ist aber immer ca 14 Tage. Also ist nmt 4+0 (5. Woche, 4 Wochen schwanger) und ab da wird weitergezählt :)

    🤰🏻 4+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 12:37
    Die meisten Apps gehen wohl von 28 Tagen -Zyklus aus... meine letzte Regelblutung war auch am 9.11. und meine Zyklen sind zwischen 28 und 35 Tagen... daher irgendwie nicht exakt bestimmbar... die App sagt heute 5+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 12:37
    Doofe Frage...Hab gelesen man sollte 2-3 die Woche gleich essen? Haltet ihr euch daran? Hab diese Woche noch gar kein Fleisch gegessen glaub ich- is das jetzt schlimm?? 🙈🙈bzw bekommt das Baby dann bestimmte Nährstoffe nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 12:51
    Leni31 wenn du wie ich ein kandidat dafür bist nicht so viel rotes Fleisch zu essen, dann empfehle ich dir rotbäckchen, das bekommst du in jedem getränke laden oder auch im dm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 12:57
    Alles klar, das hol ich mir dann gleich mal ☺️👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 13:03
    In 1.Ss habe ich nicht gewusst dass bestimmte Sachen sollte ich gar nicht essen,also habe ich alles worauf ich lust gehabt habe außer Fisch das mag ich nicht
    Habe auch Salami und sowas gegessen ..aber dieses mal werde ich nichts riskieren 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 14.12.2018 13:42
    Erna, genau deswegen bei ES 2+0 und nmt 4+0, weil jeder Zyklus unterschiedlich lang ist 😊, aber eben nur die erste Hälfte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 18:19
    Ohje, dann bin ich ja erst in der 5. Woche. Da sieht man noch gar nix oder? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 18:24
    Also bei mir war es Mittwoch Ende der 5. Woche. Man könnte die Fruchthöhle und den Dottersack sehen, aber das Herz hat noch nicht geschlagen. Deshalb habe ich am Dienstag einen neuen Termin. Bin gespannt. Hoffentlich sieht man schon das Herz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 21:47
    Was man alles nicht essen soll/ darf 😳 hab, nachdem ich abgepackten Gouda gegessen hab, gelesen das man die Rinde bei Käse immer abschneiden soll wegen der listerien gefahr...
    Hab ich die ganze Zeit nicht gemacht und hab jetzt grad n bisschen schiss. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 21:58
    Huhu Leni,
    ich glaube nicht. Das sind ja alles nur Vorsichtsmassnahmen, weil diese Lebensmittel am ehesten etwas übertragen können, wie zum Beispiel rohe Eier, die schnell wenn sie verdorben sind Salmunellen übertragen können.... einfach in Zukunft verzichten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 22:06
    Schneidet ihr denn immer die Rinde ab?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 22:26
    Eine Listerieninfektion ist halt gefährlich fürs Kind, aber verläuft (anders als Toxoplasmose) nicht symptomlos. Schneide einfach in Zukunft die Rinde ab, dann gehst du der Gefahr einer möglichen Infektion aus dem Weg ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2018 22:29
    Ja, werd ich jetzt immer machen. Aber hab ich jetzt halt die letzten Tage nicht 😞 Kann man sich darauf testen lassen beim FA?
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 14.12.2018 22:55
    Leni, mach dir doch nicht so krasse Sorgen 😮 ich habe in meiner ersten ss so gut wie alles verbotenes gegessen, wenn ich Bock drauf hatte 🤷🏻‍♀️ Und ganz ehrlich- die Rinde... finde ich jetzt schon bisschen übertrieben 😅

    🤰🏻 4+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 09:34
    Jaaa, is auch total bekloppt- mach mich bei sowas dann immer verrückt 🙈 wird schon alles gut sein. Ihr habt übrigens recht, hab nochmal nach gerechnet..bin echt erst in der 5 ssw. Dann bin ich mal auf Montag gespannt 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 10:21
    Hallo ihr Lieben
    Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen! Wünsche eine tolle kugelzeit und vor allem eine Schwangerschaft ohne Komplikationen. Hoffe sehr ich kann mich zu euch gesellen!!
    Ich bin in der 7.Woche und kämpfe seit einer Woche immer mal wieder mit SB. Leider sind sie gestern Abend wieder stärker geworden, was mir tierisch Angst macht.
    UL Schmerzen hab ich eigentlich schon seit ES+10 und auch sonst hab ich viele der typischen Symptome.
    Wenn mein kleiner Krümel bleibt, was ich sehr sehr hoffe ist der Termin der 05.08.
    Habt ihr manchmal auch das Gefühl dass ihr vielleicht nicht gut aufgehoben seid bei eurer FA? Oder dass sie euch nachlässig behandelt?
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 10:58
    Broklyn girl...wie gehts dir? Schon irgendwelche zusätzliche symptome? Ich dreh bald durch vor sorge...keine weiteren anzeichen, ganz im gegenteil empfindliche Brüste lassen langsam nach und ziehen im unterleib wird schlimmer :( hab echt angst...
    Nein hip emi das gefühl bei meiner frauenärztin hab ich nicht. Seitdem ich schwanger bin war ich nun schon 3x bestellt worden. Jedes mal Ultraschall, Blutentnahme, Medis und ne ausführliche Beratung und ich bin gerade mal in der 7.Woche. also kann mich diesbezüglich wirklich nichz beschweren. Evtl den Frauenarzt wechseln wenn du dich unwohl fühlst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 11:27
    Guten Morgen 😊
    Leni, mach dir nicht so viel Sorgen wegen essen ..einfach nur ab jetzt aufpassen . Ich gehe auch zum Arzt bei 5+0 erhoffe mir daher nicht so viel..hoffentlich ist aber alles da angekommen wo er sollte

    Hip ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 11:44
    Ich habe auch seit es+ 5 oder so Unterleibschmerzen-ziehen. Letzte 2 Tage sind etwas stärker geworden aber so war bei mir auch damals
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 11:52
    Hatte die letzten Tage ordentliche Unterleibschmerzen... seit heute sind sie deutlich weniger. Brüste merke ich immernoch gut!

    Hatte eine echt unentspannte Nacht. Mein Freund kam um halb 3 nach Hause von da an lag ich bis circa 5 wach... um kurz vor 7 wurde ich schweiss gebadet wach... und um 8 war ich dann mal aufgestanden, weil ich schon seit 4 Uhr Hunger und unterschweillige Übelkeit hatte...

    Ich dachtr irgendwie auch, dass meine Frauenärztin mehr machen könnte, weil ich jetzt schon 3 mal bei ihr war (1 mal bevor ich von ss wusste) wegen der Blasenentzündung... sie hat mich aber nie untersucht, sondern immer nur die Urinprobe... vermutlich ist es aber doch gut, weil ihre Art so beruhigend ist... sie geht ja so erstmal davon aus, dass alles ok ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2018 12:21
    Hey Paulaleinchen, danke der Nachfrage, mir geht es gut😊 und dir?
    Ich drehe auch solangsam am Rad, du hast ja wenigstens ein paar Anzeichen ich habe überhaupt keine. Mir tun weder die brüste weh noch hab ich unterleibsschmerzen, mir ist nicht übel. Vor NMT hatte ich vier tage am Stück Migräne und meine brüste waren empfindlich und seit dem ss test hab ich garnichts mehr. Habe gestern Abend mal im Internet recherchiert und viel gelesen, die Symptome kommen erst ab 8-9 ssw und es normal ist nicht so viele bzw keine Symptome am Anfang zu haben. Jede schwangerschaft ist anders. Meinen Mann nerve ich auch schon die ganze Zeit, er meint das ich viel Hollywood anschauen würde weil es da alles extremer gezeigt wird🤣. Er hat mir vorgeschlagen nochmal einen ss test mit wochenbestimmung zu holen😊😂. Meine Mutter hatte damals als sie mit mir schwanger war erst 1 Monat nach NMT die ersten Anzeichen.

    Hip Emi ❤️-willkommen.
    Antwort
Seite 8 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern