menü
My Babyclub.de
Haube in gelb-blau gesucht aus Bio-Baumwolle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.11.2018 10:24
    Hi,

    der Winter ist ja nun endlich gekommen und mir und meinem Kind frieren die Ohren ab. Nachhaltigkeit ist mir wichtig und ich kaufe lieber regionale Produkte und Gewand aus Bio-Baumwolle. Ich suche nun für mein Kind eine Haube aus Bio-Baumwolle.
    Es gibt ja zahlreiche Anbieter. Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Zusätzliche Schwierigkeit: Ich suche eine spezielle Farbkombination: Gelb-Blau. (passend zur Jacke).

    Liebe Grüße und falls ihr Tipps für mich habt, wo ich schauen könnte: her damit :)
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 30.11.2018 11:58
    Servus!


    Ich hab meinen Kindern heuer online Hauben bestellt bei MilliTom, kennst du die Marke? Ich hab vorhin nachgeschaut und sie haben sogar Hauben in deiner Farbkombination :-D Ich weiß nicht, ob dir der Stil gefällt, aber sie sind auf jeden Fall GOTS zertifiziert.

    Hier kannst du dich mal durchklicken: https://www.millitomm.de/


    Die Hoodies mögen meine Kids auch sehr gerne.

    Liebe Grüße und gutes Suchen und Finden!
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 19.04.2020 14:33
    Hallo Zusammen,

    hier gibt es viele liebevoll gestaltete Bekleidung und Schuhe
    in bester Qualität:

    https://spirit-of-kids.de/bekleidung-und-schuhe

    Viel Spaß beim Stöbern.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern