menü
My Babyclub.de
Voller Browser

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.12.2018 07:21
    Guten Morgen zusammen. Ich nutze ja immer wieder gerne den ganz normalen Internet Explorer. Ich weiß nicht, ich mag den, auch wenn meine Freunde mich deswegen auslachen. Ich habe aber das Problem, das ich immer weniger Internet bei dem sehen kann. Diese Kopfzeile von dem Browser wird bei mir immer dicker und dicker. Ich weiß auch gar nicht wie das passiert. Bei anderen habe ich den ganz schlank gesehen. Das hätte ich auch gerne. Aber wie macht man das? Brauche ich dafür einen neuen Computer?
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 03.12.2018 10:15
    Hey zurück, ach mach dir nichts draus. Ich benutze auch noch den Internet Explorer. Auch wenn alle mich auslachen und meinen immer wenn ich mit irgendeiner Nachricht spät komme, dass ich ja auch mit dem Internet Explorer geschaut hat. Wahrscheinlich hast du einfach kurz ne Menge Datenmüll auf deinem PC. Das kann sein dass er deswegen auch verlangsamt ist. Ist das so? Schau mal auf diese Seite : https://www.beste-kostenlose-apps.de/dienstprogramme/datenmuell-loeschen-und-den-pc-aufraeumen-mit-diesen-gratis-programmen-kein-problem/ . Da findest du ein paar Tipps was du machen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  karliosa
    Kommentar vom 13.12.2018 15:07
    Denke mal du hast viel Müll auf dem Pc, google mal nach CCleaner!
    Antwort
  • Profilfoto  karliosa
    Kommentar vom 13.12.2018 15:08
    Meinst du Heckgepäckträger?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern