menü
My Babyclub.de
Was schenkt man einem 2 Jährigem?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kunto
    Eintrag vom 04.12.2018 12:33
    Hallo Leute
    ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen 2 Jährigen Neffen, allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung, was ich ihm kaufen soll.
    Welches [url=https://www.baby-kinderwelt.de/spielzeug-fuer-2-jaehrige/]Spielzeug für einen Zweijährigen[/url] auswählen?

    Was meint Ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 04.12.2018 13:28
    Was mag er denn gerne? Was zum Kuscheln, oder ein Lernspiel? Frag doch mal die Mama was sie für eine Idee hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 04.12.2018 14:26
    Wird ihm gerne vorgelesen? Neue Kinderbücher werden von unseren kleinen geliebt.
    Antwort
  • Profilfoto  Timoings
    Kommentar vom 07.12.2018 15:35
    hm..vielleicht ein kleines puzzle? mit verschiedenen Tieren/Obst/Gemüse :). Wenn dann sollte es tatsächlich auch Sinn machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 11.10.2019 14:49
    Hey,

    Ich hab da vor kurzem eine tolle Seite gefunden, wo man geschenke finden kann. Da gibt man spezifische Angaben an, wie: Geschlecht, Alter, Anlass und der filtert einem das passende Geschenk raus. Finde ich ganz praktisch, kannst du hier mal ausprobieren: https://www.spielzeugwelten.de/geschenke-fuer-kinder/

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 10.04.2020 09:03
    Hallo,

    hier gibt es schöne Geschenke und tolle andere Dinge:

    https://spirit-of-kids.de/Spardosen

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2020 17:17
    Kürzlich bin ich auf eine sehr unangenehme Situation gestoßen. Ich musste in ein anderes Haus ziehen. Dies verursachte ein sehr großes Problem, da ich mit einem kleinen Kind allein war und unser Vater nach Alaska ging, um Geld zu verdienen. Ich hatte nur Glück, dass der Mitbewohner eine gute Umzugsfirma kannte. https://service-umzug.de/ Die Jungs haben mir sehr geholfen und ich bin ihnen sehr dankbar. Ehrlich gesagt war es das beste Geschenk für mich, dass die Jungs ihren Job so schnell und für wenig Geld gemacht haben!
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 29.11.2020 14:06
    Hallo,

    hier findest Du sehr schöne Geschenkideen https://spirit-of-kids.de/spielzeug

    Vom Baby, Kleinkind und Jugendlichem gibt es eine tolle Auswahl.

    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern