my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Was schenkt man einem 2 Jährigem?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.12.2018 12:33
    Hallo Leute
    ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen 2 Jährigen Neffen, allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung, was ich ihm kaufen soll.
    Welches [url=https://www.baby-kinderwelt.de/spielzeug-fuer-2-jaehrige/]Spielzeug für einen Zweijährigen[/url] auswählen?

    Was meint Ihr?
    Antwort
  • Kommentar vom 04.12.2018 13:28
    Was mag er denn gerne? Was zum Kuscheln, oder ein Lernspiel? Frag doch mal die Mama was sie für eine Idee hätte.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.12.2018 14:26
    Wird ihm gerne vorgelesen? Neue Kinderbücher werden von unseren kleinen geliebt.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.12.2018 15:35
    hm..vielleicht ein kleines puzzle? mit verschiedenen Tieren/Obst/Gemüse :). Wenn dann sollte es tatsächlich auch Sinn machen :)
    Antwort
  • Kommentar vom 10.10.2019 12:27
    Ich finde ein Puzzle ist eine schöne Idee, mit einem einfachen Motiv.
    Meine Kinder lieben es zu puzzlen, vor allem Tierpuzzle sind ganz groß in
    Mode. Daher habe ich bei https://www.bilderpuzzle.de/tiere erstmal eine
    große Bestellung gemacht. :)
    Antwort
  • Kommentar vom 11.10.2019 14:49
    Hey,

    Ich hab da vor kurzem eine tolle Seite gefunden, wo man geschenke finden kann. Da gibt man spezifische Angaben an, wie: Geschlecht, Alter, Anlass und der filtert einem das passende Geschenk raus. Finde ich ganz praktisch, kannst du hier mal ausprobieren: https://www.spielzeugwelten.de/geschenke-fuer-kinder/

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 10.04.2020 09:03
    Hallo,

    hier gibt es schöne Geschenke und tolle andere Dinge:

    https://spirit-of-kids.de/Spardosen

    Viele Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 23.05.2020 17:17
    Kürzlich bin ich auf eine sehr unangenehme Situation gestoßen. Ich musste in ein anderes Haus ziehen. Dies verursachte ein sehr großes Problem, da ich mit einem kleinen Kind allein war und unser Vater nach Alaska ging, um Geld zu verdienen. Ich hatte nur Glück, dass der Mitbewohner eine gute Umzugsfirma kannte. https://service-umzug.de/ Die Jungs haben mir sehr geholfen und ich bin ihnen sehr dankbar. Ehrlich gesagt war es das beste Geschenk für mich, dass die Jungs ihren Job so schnell und für wenig Geld gemacht haben!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.