my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Entbindung planen / Wunsch - Kaisetschnitt? Einleitung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 06.12.2018 19:30
    Hallo!

    Wie sieht denn die Situation bei Oma und Opa aus? Könnten die nicht einfach um den ET bei euch einziehen? 🤔

    Es sind ja noch 4 Monate, vielleicht hat dein Sohn bis dahin gute Freunde und er könnte spontan irgendwo übernachten? Ich denke jede andere Mama wird dich da gerne unterstützen! Also für mich wäre das selbstverständlich!
    Antwort
  • Kommentar vom 07.12.2018 07:32
    Hm ganz ehrlich, einen Kaiserschnitt durchführen zu lassen um den Zeitpunkt besser planen zu können - dem Kind und eigenen Körper gegenüber finde ich das mehr als bedenklich und kann über Ärzte die sowas unterstützen nur den Kopf schütteln. Aber nunja, für ein Kreißsaal ist es auch immer schöner wenn die Schwangere nicht nachts um 3 mit Wehen vor der Tür steht und mehr Geld gibt es auch. Ist leider so.

    Hm, ich würde wahrscheinlich auch erstmal eine der anderen Mütter fragen. Zumindest als Übergangslösung bis Oma und Opa angereist sind. Es ist ja tatsächlich noch ein wenig Zeit und ich bin mir auch sicher, dass da doch jede Mama Verständnis für hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.