my babyclub
men├╝
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Entbindung planen / Wunsch - Kaisetschnitt? Einleitung?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 06.12.2018 19:30
    Hallo!

Wie sieht denn die Situation bei Oma und Opa aus? K├Ânnten die nicht einfach um den ET bei euch einziehen? ­čĄö

Es sind ja noch 4 Monate, vielleicht hat dein Sohn bis dahin gute Freunde und er k├Ânnte spontan irgendwo ├╝bernachten? Ich denke jede andere Mama wird dich da gerne unterst├╝tzen! Also f├╝r mich w├Ąre das selbstverst├Ąndlich!
    Antwort
  • Kommentar vom 07.12.2018 07:32
    Hm ganz ehrlich, einen Kaiserschnitt durchf├╝hren zu lassen um den Zeitpunkt besser planen zu k├Ânnen - dem Kind und eigenen K├Ârper gegen├╝ber finde ich das mehr als bedenklich und kann ├╝ber ├ärzte die sowas unterst├╝tzen nur den Kopf sch├╝tteln. Aber nunja, f├╝r ein Krei├čsaal ist es auch immer sch├Âner wenn die Schwangere nicht nachts um 3 mit Wehen vor der T├╝r steht und mehr Geld gibt es auch. Ist leider so.

Hm, ich w├╝rde wahrscheinlich auch erstmal eine der anderen M├╝tter fragen. Zumindest als ├ťbergangsl├Âsung bis Oma und Opa angereist sind. Es ist ja tats├Ąchlich noch ein wenig Zeit und ich bin mir auch sicher, dass da doch jede Mama Verst├Ąndnis f├╝r hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeitr├Ąge
Neue Forenbeitr├Ąge aus den Monatsmamis

Weitere Beitr├Ąge
Beitr├Ąge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • ├ťbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • ├ťbungszyklus: 4
    Menstruation am 28.12.2021