menü
My Babyclub.de
Ohne Medikamente gesund halten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.12.2018 12:14
    Hallo zusammen!
    Ich frage mich jetzt schon seit einer ganzen Weile, wie man sich am besten gesund halten kann oder, wenn es einen doch mal erwischt, wie man schnell wieder gesund wird. Grundsätzlich greifen ja die meisten immer direkt zu irgendwelchen Medikamenten, sobald sie die ersten Anzeichen einer Erkältung bemerken. Ich versuche das aber möglichst zu umgehen und setzte eher auf natürliche Mittel. Bisher heißt das also viel Obst und Gemüse, Honig und auch je nach dem bestimmte Kräuter. Was kann man da noch nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 12.12.2018 13:28
    Ich finde es auch unnötig bei allem gleich die harten Geschütze aufzufahren. Wenn es wirklich notwendig ist, ist es ja was anderes, aber einfach nur so sehe ich es nicht ein mich Medikamenten vollzupumpen. Erst so ist es ja erst zu den ganzen antibiotikaresistenten Keimen gekommen. Um gesund zu bleiben, setzte ich eher auf Tee. Da gibt so viele verschieden Sorten mit unterschiedlichen Wirkungen, abhängig davon, was eingesetzt wird. Bei https://www.rundumssein.com/ gibt es dazu eine Auswahl mit vielen Infos zu den einzelnen Sorten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern