menü
My Babyclub.de
Kinder nicht tragbar wegen Handschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.12.2018 20:58
    Hallo andere Mamis!

    Ich hätte da mal ein paar kleine Fragen an euch Lieben , Schon etwas länger verspüre ich nun sehr starke Schmerzen in meinen Händen wenn ich mein Kind halte und andere Tätigkeiten im Haus verübe . Da habe mich gefragt was das ist, da es echt unendlich schmerzhaft ist und ich es kaum aushalte . Ich denke mal dass es eine Arthrose sein könnte, sagte mir zumindest mein Arzt. Ich habe nun im Internet rumgeforscht um zu sehen was es da so Naturbasiertes gibt und bin hier auf diese eher exotische Methode gestossen https://gelenkexperten.com/arthrosemittel/gruenlippmuschelextrakt/ . Ich fand die Informationen sehr interessant da ich noch nie von sowas wie Grünlippenmuschen gehört habe.
    Die kommen anscheinend aus Neuseeland und helfen sehr bei Arthrose!
    Was haltet ihr Mütter von sowas. Hört sich nach einer guten Alternartive an da ich herkömmliche Dinge fragwürdig finde, wegen der Chemie und so.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern