my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Traum von Eigenheim - Hypothekenzinsen worauf achten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sasha
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 21.12.2018 00:41
    Moin,

    wie man es dem Thema entnehmen kann interessiere ich mir für aktuelle Hypothekenzinsen im Vergleich. Wir sind dabei uns den Traum von Eigenheim zu erfüllen und bin im Netz auf diesen: https://www.blog.de/finanzen/hypothekenzinsen interessanten Artikel gestoßen. Da wir jetzt auf der Suche nach der besten Finanzierung sind, stellt sich die Frage, worauf man bei so was besonders achten sollte. Das sind unsere Fragen an euch. Kann uns diese jemand beantworten? Was sind eure Erfahrungen und habt ihr auch einige Tipps an uns?

    Besten Dank
    Antwort
  • Skreda
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 26.12.2018 22:26
    Guten Abend Sasha,
    ich versuche bissschen direkter zu sein, wenn es in Ordnung ist. Die Frage wäre erstmal, wie du/ihr euch dafür vorbereitet habt, ein Immobilienkredit zu nehmen? Wie sehen die wichtigen Punkte wie Eigenkapital und Haushaltsbudget aus. Einen relativ günstigen Zins zu finden wird nicht so schwer sein, einen zu bekommen und es auch sinnvoll abzubezahlen (auf viele Jahre gesehen) ist die hohe Kunst. Da jeder Mensch andere Ausgangssituation hat, sollte man natürlich mehr Informationen kennen um wirklich helfen zu können.
    Antwort
  • Hurija
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 21:16
    Der Traum vom Eigenheim ist alles andere als einfach geregelt.
    Man muss alle finanziellen Mittel haben und man muss sich entscheiden, ob man denn auch wirklich bauen oder kaufen will.

    Wir haben uns auch mit dem Thema befasst und sind auf unterschiedliche tolle Häuser gestoßen. Wenn wir euch was empfehlen können, dann auf jeden Fall das ihr euch bei https://www.huf-haus.com/de-ch/traumhaus/ informiert.
    Dort haben wir unser Traumhaus gefunden :)

    Wegen der Finanzierung haben wir uns an unsere Bank gewendet, die konnten uns da am besten beraten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.