menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft und Kopfschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Crumaracark
    Eintrag vom 24.12.2018 10:38
    Hey zusammen.
    Meine Schwester hat einen Geburtstermin in Mai. Aber diese Woche bereits einen Milchschuss bekommen. Außerdem hat sie öfters Kopfschmerzen. Ich weiß jetzt nicht, ob das zusammenfällt oder zwei verschiedene Kategorien sind. Aber wisst ihr, wie man da eine gute Beratung finden kann. Meine Schwester ist aber nicht so auf Schulmedizin gut zu sprechen. Bei ihr war da öfters, sagen wir Pfusch am Werk. Deswegen würde sie gerne eine Alternative in Betracht nehmen.
    Wisst ihr da was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2018 09:27
    Wenn sie keinen normalen Arzt besuchen will, warum nicht dann einen Heilpraktiker? Es gibt einige schwarze Schafe, deswegen sollte man sich auch umhören, welcher gut oder welcher eben schlecht ist. Aber das ist leider bei jedem so. Wenn du aber in der Nähe von Oldenburg lebst, dann könnte ich den auf https://heilpraktiker-oldenburg.net/ empfehlen. Leider kenne ich keine mehr aus anderen Gegenden. Da muss sich einfach deine Schwester einfach umschauen, was es bei ihr sonst so gibt. Am Besten dann auch im Netz schauen, was andere darüber schreiben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern