my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Musik und Video

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 07.01.2019 09:20
    Guten Morgen meine Lieben. Ich habe einen technikaffinen Freund, der sich für eine Vielzahl von Spielereien zu begeistern weiß. Letztens habe ich was gesehen, was meine Aufmerksamkeit erregt hat. Er hat mit seinem Smartphone einen kleinen Computer angesteuert und darauf alte Videos abgespielt, die wir damals gemacht haben, als wir klein waren. Danach hat er auch einfach Musik abgespielt. Ich fand das so cool, das er nicht die ganze Zeit an die Tastatur ranmusste, sondern das ganze bequem vom Smartphone aus gemacht hat. Weiß einer vielleicht wie? Wollte ihn nicht fragen.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.01.2019 10:46
    Warum wolltest du ihn denn nicht fragen? Wenn ihr euch schon kennt seitdem ihr klein seid, würde ihm deine Frage sicher nichts ausmachen. Dazu hat man ja auch Freunde, damit man sich gegenseitig solche Geheimtipps geben kann. Naja, ohne Antwort will ich dich aber hier auch nicht wegschicken. Es hört sich an, als hätte er den VLC Player auf seinem PC über eine App mit seinem Handy verknüpft. In dem Artikel https://www.plugins.de/8304/vlc-player-via-app-oder-tablet-fernsteuern-so-klappts/ steht das noch ein wenig ausführlicher.
    Antwort
  • Kommentar vom 19.02.2019 10:02
    Kommt drauf an, ob dein Smartphone dafür geeignet ist. Schau doch einfach mal im Internet nach
    Antwort
  • Kommentar vom 02.04.2019 21:29
    Hallo,
    moderne Smartphones verfügen über zahlreiche Funktionen. Mit einem Smartphone kann man verschiedene Geräte steuern. Das ist sehr bequem. Ich benutze mein Smartphone um Musik auf Youtube zu hören. Einige Lieder lade ich mit www.flvto.biz/de/ herunter.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.04.2019 12:00
    Der Meteor14 hat es ja schon richtig gesagt. Du musst erst im Internet recherchieren, ob dein Fernsehen mit deinem Smartphone kompatibel ist
    Antwort
  • Kommentar vom 15.05.2019 14:58
    Ich denke, es braucht ein wenig Zeit, um es herauszufinden, und Sie können versuchen, sich selbst zu spielen
    Antwort
  • Kommentar vom 21.06.2019 13:40
    Kommt darauf an, was für ein Smartphone du hast. Funktioniert nicht bei jedem gleich
    Antwort
  • Kommentar vom 07.05.2021 08:08
    Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, um ehrlich zu sein. Warum sollte man die Spiele am Smartphone spielen, wenn sie eigentlich für den PC ausgelegt sind?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 10
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 15
    Menstruation am 16.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern