menü
My Babyclub.de
Parasiten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Crumaracark
    Eintrag vom 09.01.2019 14:11
    Hallo zusammen.
    Eine Freundin von mir hatte einen Parasitenbefall. Der wurde dann geraten Bactefort zu nehmen. Den Rat hatte sie von einer guten Freundin. Aber den Parasiten hat die noch immer. Dabei sollte der schon lange weg sein. Deswegen müssen die auch das hibbeln aussetzen. Da das ja eine Gefahr für das Kind bedeuten könnte. Aber wie wird man einen Parasiten effektiv los? Der Arzt meinte, das geht mit der Zeit selbst weg. Hat paar Mittel gegeben und das war es.
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 09.01.2019 15:26
    Also mit Parasiten hatte ich bisher zum Glück noch nicht zu tun. Ich weiß, dass man sich die Teile durch verunreinigtes Trinkwasser oder Essen einfangen kann, aber das wars dann auch schon so ziemlich. Eigentlich dachte ich, dass man sich hier gar nicht mit sowas anstecken kann. Allerdings denke ich auch, dass es bei der Behandlung doch eigentlich eher auf eine intensive Betreuung ankommt. Von dem Mittel habe ich leider auch noch nichts gehört, aber vielleicht hat ja jemand hier mehr Ahnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 07:57
    Hallo, mein Neffe hatte vor 2 Jahren einen Befall von Würmer. Das sind ja auch Parasiten. Da hat man ihn auch Bactefort gegeben. Aber das hat nicht funktioniert. Also ist man auf ein anderes Präparat umgestiegen. Das hat sofort angeschlagen. Weiß aber leider nicht mehr genau den Namen. Generell würde ich die Finger von Bactefort lassen. Auf ttps://gesundheit-im-leben.com/bactefort/ habe ich nämlich gelesen das es nur eine Abzocke ist. Das funktioniert nicht und es kann einen sogar Schaden. Deine Freundin sollte also nur Abstand von diesem Mittel nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2019 08:02
    Sorry, ich meinte natürlich https://gesundheit-im-leben.com/bactefort/. Was so ein Tippfehler alles bewirken kann? Ist aber auch blöd, das man sowas nicht bearbeiten kann.
    Aber wo ich dabei bin, was für ein Parasit hat deine Freundin den? Weil kann sein, das sie damit auf jeden Fall zum Arzt gehen sollte. Besonders wenn das ein exotischer ist, also vom Ausland geholt. Das kann arg ins Auge gehen. Aber auch so ist es nicht verkehrt, wenn man einfach zur Sicherheit da hin geht. Ein guter Arzt kennt da auch die richtigen Mittel dagegen. So wie eben auf der Webseite. Der ist oder war ja auch Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 11.01.2019 07:58
    Macht doch nichts, ich hätte den Link auch so gefunden :D
    Aber ich weiß, was du meinst. Es ist doch teilweise sehr ärgerlich. Ab und zu ertappe ich mich, wie ich meinen Text nochmals kurz in Word einfüge, nur um auf mögliche Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler einzugehen. Aber bei kurzen Texten macht das wirklich keinen Sinn.
    Aber ich finde das echt schlimm, das dieses Mittel nicht nur nichts bringt, Nein! Es soll die Sache noch schlimmer machen. Das geht natürlich gar nicht. Werde das meiner Freundin sofort berichtigen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern