menü
My Babyclub.de
Chemische Haarglättung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.01.2019 14:32
    Hallo.
    Ich habe sehr krauses Haar und greife deswegen sehr oft zum Glätteisen. Mein Friseur hat mir jetzt eine dhemische Haarglättung vorgeschlagen. Das soll ein halbes Jahr halten und sie meinst, das ist gesünder für die Haare, als ständig glätten. Hat das schon mal jemand gemacht. Ich habe Angst, das meine Haare das nicht überlegen. Mein Termin wäre am Montag. Ich kann euch natürlich auch berichten, wenn es vorbei ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2019 16:01
    So. ich hab es jetzt machen lassen. Aktuell ist es toll glatt. Ich bin gespannt, wie es nach dem Waschen aussieht. Ich darf jetzt erst einmal 78 Stunden nicht die Haare waschen O_o
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2019 16:33
    78 Stunden keine Haare waschen. Oje. Das sind über drei Tage Hast du Urlaub? Oder gehst du dann mit fettiger Mähne auf Arbeit?

    Von der chemischen Haarglättung habe ich bis jetzt nie was gehört. Wie geht es deinen Haaren. Ich kann mir vorstellen, dass sie das sehr beansprucht. Anderseits jeden Tag glätten ist auch eine Strapze für sie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 11:29
    Kurzer Bericht für alle, die auch mit krausen Haaren zu kämpfen haben, die nur schwer glatt waren.
    Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Früher habe ich fast jeden Tag geglättet und wenn das Wetter gerade nicht passte, sprangen die Haare schon nach kurzer Zeit wieder. Jetzt glätte ich nur noch nach dem Haare waschen (natürlich wenn sie trocken sind) und es hält tagelang. Meine Haare sehen auch viel gesünder aus und glänzen mehr. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut wird. Schade, das es irgendwann wieder rauswächst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern