menü
My Babyclub.de
Unreine und Trockene Haus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.01.2019 12:54
    Hallo

    Ich habe sehr unreine und trockene Haut. Meine Pickel sind manchmal mehr und manchmal weniger ausgeprägt.

    Wie kann ich denn mein Hautbild verbessern??

    Danke für eure Tipps
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 20:52
    Hallo Chella,

    mir geht es auch so, dass ich sehr trockene Haut habe und in den Kalten Monaten ist es noch viel schlimmer als so schon.
    Ich nutze seit Mitte/Ende November ein Aleo Vera Gel. Die Infos hatte ich bei meiner Recherche im Internet unter https://www.gloryfeel.de/products/aloe-vera-gel gefunden.

    Ich kann es sehr empfehlen.

    Alles gute und LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 15:08
    Ich würde dir selbstgemachte Masken empfehlen. Da findest du viele Rezepte im Internet. Die Masken aus dem Drogeriemarkt sind auch nicht so schlecht.<br />
    Am wichtigsten ist für dich ein Peeling und dann eine Pflege. Meist reicht auch eine Creme nach dem Peeling. Du solltest diese Masken nur nicht zu oft benutzen, sonst schadest du damit deiner Haut noch mehr. Zwischendurch muss sie auch mal atmen. Ich würde dir 1-2 Mal in der Woche empfehlen.Für die Pickel selbst finde ich Teebaumöl ganz gut.<br />
    <br />
    So hat es zumindest bei mir funktioniert. Ich kann dir nicht versprechen das deine Pickel einfach weg sind, aber deine Haut wird dadurch gepflegter. Die Pickel selbst können auch an der Ernährung liegen. Wenn es eine Zeit gibt in der du mal mehr Süßigkeiten gegessen hast, kann es auch davon kommen. Deshalb nicht erschrecken, wenn es mal mehr Pickel sind als sonst. <br />
    <br />
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 07:52
    1-Mal in der Woche ein Peeling und Teebaumöl für die Unreinheiten. Das Teebaumöl solltest du nicht direkt nach dem Peeling auftragen, das brennt wirklich höllisch. xD Zwischendurch auch mal eine schöne pflegende Kur.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern