My Babyclub.de
Fragen beatworten, eigene Ziele und Wünsche erreichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Skreda
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 12.01.2019 14:24
    Guten Tag liebe Mamas und Papas,

    nach einigen Tagen und Wochen auf dem Forum, habe ich gesehen, dass die Menge der Fragen und Sorgen, in der Richtung Finanzen, recht groß ist.

    Möchte ein wenig zu mir sagen, Aleks 31 Jahre jung und Papa von einer zweijährigen Tochter. Ich arbeite in der Branche Finanzen, zu meiner Zuständigkeit gehören alles von Kontoeröffnung, stattlichen Förderungen bis Immobilienfinanzierung. Ich arbeite selbständig, unser Büro ist in Essen Kray, unabhängig von anderen Firmen. Alles funktioniert nur durch Weiterempfehlung, was gute Arbeit voraussetzt.

    Es gibt Strategien und Möglichkeiten bei verschiedenen Situationen, eigene Probleme zu lösen, sich besser finanziell aufstellen oder eigene Ziele schneller erreichen. Dafür sollte man natürlich bisschen Zeit investieren und darüber sprechen und sich Gedanken machen.

    Gerne können Sie mich hier oder per Whatsapp erreichen, meine Nummer steht in meinem Profil. Wenn Ihr aus meiner Gegend (Essen/Bochum) und Umkreis kommt und ich zeitlich es hinbekomme, auch gerne Live und in Farbe.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.