My Babyclub.de
Probleme mit dem Essen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schelli85
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.01.2019 16:20
    Hallo. Ich bin neu hier und hoffe es hat vielleicht jemand einen guten Ratschlag für mich. Meine Zwillinge sind in SSW 24+6 auf die Welt gekommen. Wir sind jetzt seit 1,5 Monaten zu Hause und es klappt alles eigentlich gut. Es gibt nur ein kleines Problem, das sich immer noch nicht gebessert hat. Einer meiner Söhne trinkt nicht besonders gut. Ich habe schon etliche Sauger von allen möglichen Firmen ausprobiert, aber es ist bei allen gleich. Er war schon immer nicht so stark im Trinken, aber er müsste sich jetzt langsam schon ein bisschen steigern. Noch ist es natürlich nicht besorgniserregend. Arzt und Nachsorgeschwester sind noch zufrieden, aber für mich ist das Füttern natürlich jedes Mal ein totaler Stress. Er trinkt so 50-60 ml super gut und dann geht der Rest nur noch über Motivation. Er wiegt jetzt da 4600g und müsste dementsprechend schon mehr trinken. :-(

    Antwort
  • Alexis09
    Superclubber (325 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2019 11:38
    Habt ihr mal einen Osteopathen besucht? Nachdem meine Mädels bei einem Osteo für Babys waren, trinken sie nach dem zweiten Besuch viel besser. Die Kleine hat für 60ml fertig gebraucht, nur mit Betteln. Jetzt braucht sie für 100ml 10-15Minuten ohne Betteln.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.