menü
My Babyclub.de
Was für Jobs von zu Hause aus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.01.2019 11:54
    Hallo ihr Lieben,

    ich saß gestern mit meinen Freundinnen zusammen und wir haben über das liebe Geld geredet. So langsam merke ich, dass uns das Geld von meinem Mann doch nicht ausreicht. Wir haben über erotische Hotlines geredet und auch über diese dubiosen Astrohotlines und hatten viel Spaß bei der Vorstellung, dass ich wenn die Zwillinge schlafen nebenher Karten lege. :D Anderer Vorschlag war, dass ich doch Bloggerin und Instagramerin werden soll. Hättet ihr da Interesse? Ich zähle auf euch als Follower :D Das ist natürlich Spaß, denn ich denke der Zug ist abgefahren, ohne genügen Follower bringt mir das leider kein Geld ein.

    Na ja heute früh dachte ich dann, dass das Telefonieren vielleicht doch eine Möglichkeit ist, aber seriös. Hab mal geschaut was bei mir in der Nähe so verfügbar ist und bin auf diese Anzeige gestoßen: https://www.p-call.de/job/agent-zahnarzt/ Das sieht super aus, müsste nur zur Einarbeitung 1 Stunde nach Stuttgart pendeln und dann alles von zu Hause erledigen. Was haltet ihr von so etwas? Hat schon jemand von euch in einem Call Center gearbeitet? Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2022 10:14
    Teilweise würde ich aber auch bei bestimmten Jobs echt aufpassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2023 14:26
    Wie wäre es mit Investieren. Dies ist eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Vor allem langfristig. In diesem Artikel habe ich noch ein wenig gelesen.
    https://www.adac-postbus.de/online-buchungsdienstleister-fur-bustickets-eine-vielversprechende-investition
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2023 13:29
    I didn't go to university, I went to college just because I thought it would be easier. But I was wrong, homework is given as much as they could be asked at the university. It's good that since school I know a service that helps to do accounting homework help https://www.geekandnerd.org/top-10-accounting-homework-help-websites/ . And so I have time in all subjects, unlike classmates.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2023 13:59
    In der Schweiz nennen sie es Heimarbeit. Bin mir nicht sicher, ob der Begriff in Deutschland geläufig ist. Aber auf jeden Fall bin ich hier unter https://www.workpool-jobs.ch/ zu meinem Traumjob gefunden bei sehr guter Bezahlung und Basel ist wirklich eine schöne Stadt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2023 14:09
    Wie wärs mit Digital Marketing? Das Aufgabenfeld ist sehr breitgefächert und es gibt immer wieder schöne Learnings, wie z.B. diese Contests hier unter https://www.khoa-nguyen.de/events/conversionzauber-contest-2023/ .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern