my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bauch total schlaff... Bauchstraffung in Tschechien

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 17.01.2019 09:53
    Meine Situation können hier sicher ein paar nachvollziehen - zumindest ein bisschen denk ich. Ich habe in zwei Schwangerschaften drei Kinder auf die Welt gebracht. die zweite Schwangerschaft waren Zwillinge und da ist mein Bauch so dick wie zwei Wassermelonen gewesen. Mittlerweile sind fast zwei Jahre seit meiner letzten Schwangerschaft vergangen ich hab mein altes Gewicht wieder aber meine Bauchschürze ist immer noch da. Geht auch nicht weg. Egal was ich schon versucht hab - Sport wirklich intensivst und diszipliniert und Diät dasselbe. Aber mein Bauch hängt und hängt. Jetzt habe ich mich entschlossen eine Bauchstraffung machen zu lassen. Bitte also keine Antworten wo ihr mich davon abbringen wollt! Meine Entscheidung ist getroffen!
    Weil mein Mann leider nicht der Großverdiener ist, ich nur Teilzeit arbeiten kann und unsere Kinder uns die Haare vom Kopf fressen habe ich mich entschieden die OP im Ausland machen zu lassen. Ich möchte also am liebsten nach Prag (weil die geringste Entfernung). Könnt ihr mir vielleicht von euren Erfahrungen dort berichten... am besten positive? ;-) Vielen Dank euch im Voraus!
    Antwort
  • Kommentar vom 03.05.2019 09:34
    Ich hatte bereits eine OP in Tschechien und bin mehr als zufrieden. Kann für Straffungs-OPs die Klinik Ästhevita mit ihren Ärzten empfehlen. Meine Brust hatte ich dort auch vor ein paar Jahren machen lassen und werde wieder hin zum Absaugen der Beine. Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 28.09.2019 16:44
    Das kann ich gut verstehen, ich selbst habe 3 Kinder und muss sagen, dass ich auch nicht mehr so aussehe wie ich es getan habe als ich keine Kinder hatte.
    Aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden eine Bauchdeckenstraffung zu machen.
    Umgesehen habe ich mich natürlich im Web und muss sagen, dass es wirklich viele Ärzte gibt die sowas machen.

    Ich persönlich habe mich bei http://www.stefankalthoff.de umgesehen und auch einen Termin gemacht zur Beratung. Aus dem Grund denke ich, dass ich den Eingriff auch dort machen lasse.

    Aber wie lief es denn bei dir, hast du den Eingriff gemacht ? Wie geht es dir und bist du zufrieden ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.