menü
My Babyclub.de
Schmuck aus Muttermilch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.01.2019 20:45
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gerade von einer Freundin erfahren, dass man Schmuck aus seiner eigenen Muttermilch herstellen kann. Sie trug zu unserem gestrigen Treffen eine wunderschöne Kette mit Perlenanhänger. Ich war total begeistert, als sie mir erzählte, dass sie den Perlenanhänger selbst hergestellt hat. Als sie mir dann verriet, das die Perle aus ihrer Muttermilch gemacht ist, war ich einfach nur buff.

    Auf der Webseite https://milchfee.de/ kann man den Schmuck bzw. die Herstellungs-Sets kaufen. Ich habe mir das Set für Ohrringe bestellt und bin so gespannt, es endlich selbst auszuprobieren. Gerade die Stillzeit ist so eine besondere Zeit, die ich nie vergessen werde. Der Schmuck ist eine einzigartige Erinnerung an diese schöne Zeit.

    Wie findet ihr die Idee des Schmucks aus der eigenen Muttermilch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2019 21:49
    Hmm mal ehrlich, ich finde das wirklich komisch wenn man Schmuck aus Muttermilch trägt. Immerhin gibt es anderen Schmuck den man sich kaufen kann bzw. auch selbst herstellen kann.

    Ich persönlich habe super viel Schmuck und auch meine Tochter hat so einiges an Schmuck, da haben wir aber auch immer darauf geachtet das es guter Schmuck ist und wir was für unser Geld bekommen.

    Bei https://www.baby-kinderwelt.de/schmuckkaestchen-maedchen-die-grosse-uebersicht/ habe ich auch ein Schmuckkästchen gefunden den ich meiner Tochter kaufen will, wünscht sie sich schon echt lange :)

    Hast du dir denn auch mal den Schmuck gekauft ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 16:43
    Jedem das seine. Ich finde es ist eine tolle Idee für die Mütter oder Kinder die so eine Erinnerung behalten möchten! Persönlich hätte ich es mir wahrscheinlich nicht hergestellt, da ich eher ungern Schmuck trage, aber ich finde es toll das es so eine Möglichkeit heutzutage gibt.

    Alles Liebe & viel Spaß mit deinem Schmuck.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern