My Babyclub.de
Bachelor Umfrage - vaginale Untersuchung während der Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hebamme_Emilia
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.01.2019 16:57
    Liebe Mütter!
    Zunächst - herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes!
    Mein Name ist Emilia Campbell, ich bin Hebamme und arbeite aktuell an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema "Die vaginale Untersuchung während der Geburt". Dafür befrage ich Mütter, die 18 Jahre und älter sind und die vor mindestens 8 Wochen bis höchstens 2 Jahren ein Kind bekommen haben. Die Befragung erfolgt komplett anonym und dauert ca. 10-15 Minuten, den Link dazu finden Sie unten. In der Umfrage finden Sie auch einen Link zu genauen Teilnehmerinformation und Datenverwendung.


    Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/83bdb7e

    Über Ihre Teilnahme würde ich mich wirklich sehr freuen!

    Emilia Campbell
    Antwort
  • MarianneMuellner
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2019 15:34
    Hallo!
    Finde die Idee der vaginalen Untersuchung während der Geburt nicht wirklich gut. Währenddessen will man eigentlich nur das ganze so schnell wie möglich hinter sich bringen und es nicht noch durch einige Untersuchungen hinausschieben.
    Antwort
  • Chester
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2019 12:52
    Sehe ich genauso! Vaginale Untersuchungen während der Geburt sind sehr störend und unangenehm.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.